Frage Sitzbank

twister13

Ehrenmitglied
Habe kürzlich in den zufälligen Medien eine schwarze Sitzbank mit wunderschönen roten Ziernähten gesehen. War leider nicht schnell genug.

Habe per Suchfunktion jetzt schon gekramt aber kann die nicht finden.
Weiss jemand wem die gehören könnte?

Tausend Dank und schöne Weihnachten. :)

Ich hab e damals für meine SD-R990 eine direkt über das KTM Forum machen lassen. Der gute Mann, der die angeboten hat hieß in seinem Avatar „Bade“. Der macht dir Sitzbänke mit allen möglichen Bezügen, Farben und Stickereien. Ganz nach deinem Geschmack. Schau doch mal im https://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/ , ich denke du wirst ihn da finden.
Schönes Fest

Danke apple,

sehr nett. Werde ich mal anschauen. Aber wenn ich dieses Bild wiederfinden würde hätte ich gleich eine perfekte Vorlage. Waren keine aufwendigen Stickereien sondern einfach nur rote Ziernähte an den Kanten lang. Sah sehr edel aus.
Ich hab auch schon die Medien durchsucht, ist wie verhext!

Hier, so sah meine Sitzbank aus:

BB7E45FE-BC9D-4763-AF19-4DAA010F5DE7.jpeg

Da fällt mir ein: hat @Vince nicht einen Polsterer an der Hand, der so etwas macht?

Wir bieten das hier an, mit Silberne Ziernaht oder Roten naht , hab leider kein bild auf`m rechner mit Rot, hab aber eine in der ausstellung montiert, kann Ich dir ein bild schicken wenn Ich wieder da bin, ist auch etwas günstiger geworden , €229 aud den originalen Sitz

Anhänge

• Sitz.jpg
    Sitz.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 60
Ääächzzzz, habs gefunden! Auf Seite 198! bei den Medien bin ich fündig geworden.

17C780E9-07CD-4ED3-A6CC-C8856659A801.jpeg

@lichtl hatte das Bild eingestellt. Scheint aber kein Teilnehmer hier mehr zu sein.

Weiss einer ob das eine Sonderanfertigung war, oder kann man das so fixfertig kaufen?

Der Vorschlag von @Vince ist auch sehr nett. Warte gerne bis Du zurück bist. (y) Dann schmeisst Du mir auch noch ein paar Zahlen rüber, ja? ;)

Danke für alle Hinweise. Schaue mir alles an. Der Winter ist ja soooo lang. :LOL:

Motoplex
Zurück
Oben