Frage zu Akrapovic Slip On

Hier mal mein kurzer Akrapovic mit original DB Killer und offener Auspuffklappe...

[video=youtube;09IWejz_Q1Y]http://www.youtube.com/watch?v=09IWejz_Q1Y[/video]

Ist ja ein Originaler, hat also ne E-Nummer, aber eben gekürzt. In der ABE steht normalerweise "300mm without endcaps" und der da ist 300mm with endcaps.

Ob das der Tüv und/oder die Polizei mitbekommt, kann ich mir nicht sonderlich vorstellen. Wenn der original Killer und die Auspuffklappe offen ist, sollte er trotzdem nicht zu laut sein. Aber vllt kann RSV4FUN selber was dazu sagen?

Hört sich ja saugut an, aber der ist nicht zulassungsfähig, oder?

Null Probleme bei den grünen, ist ja alles Serie und die Eingetragenen DB Werte werden auch nich überschritten, da kann dir keiner was.

So, hab jetzt ENDLICH meinen Akra dran, und siehe da, er scheint tatsächlich leiser als original. Oder zumindest gleich.(unglaublich, denn mit Race Verbindungsrohr, also OHNE Kat!!)
Ich hab jetzt den eater rausgeworfen und dann passt es schonmal besser. Ich werden jetzt mal den gekürzten eater probieren. Eine weitere Option ist ja den Topf kürzen...

Ich hab das Gefühl sie hängt jetzt aber besser am Gas. Und Optik natürlich TOP!!

Motoplex
Zurück
Oben