Frage zu Kabeln und Steckern an Tuono

......und eigentlich kann man ja nach so einer Lektion nicht so blöd sein und den Fehler nochmal begehen.
Gruss Ingo #57
Du Ingo, glaub mir die kiste ist eine Gurke, und so wie es an die hat nichts dran geändert, schade das mann den Eliminator nicht sehen kann , aber hier in der kreis gehört der Kohle filter hin

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 50
......und eigentlich kann man ja nach so einer Lektion nicht so blöd sein und den Fehler nochmal begehen.
Gruss Ingo #57

Na klar! Das Wort „blöd“ musst du bei diesem Händler aber durch „unverschämt“ oder „dreist“ ersetzen, schon passts!

Du scheinst die ganze Story hier etwas verwaschen zu sehen, was mich doch stark wundert...

Anhang anzeigen 66600
wenn einem da nicht auffällt das der Schwarze Bottich fehlt dann weis ich es nicht.

Schön`n Dank fürs vergrößern. Trotzdem seh` ich es auf meinem Smartphone nicht.

So , ihr Schlaukekse und Hobby-Sherlocks:giggle:, ich habe meine Meinung dazu gesagt; die einzigen die dazu was sagen können sind der Ex-Kurzzeit-Besitzer von dem Haufen und der Vince. Denn die haben den Bock live gesehen. Und nur einer davon hatte Ahnung.
Daher klinke ich mich hier aus und ihr könnt noch was Stimmung machen . Entweder gegen den Verkäufer oder auch jetzt gegen mich:)

Gruß Ingo #57

Anhang anzeigen 66600
wenn einem da nicht auffällt das der Schwarze Bottich fehlt dann weis ich es nicht.

Moment, du Doppel-Ober-Fuchs, da bin ich doch noch nicht raus:

Du Schlaumeier hast das Bild von der ersten Seite für mich vergrößert. Vielleicht hätteste das aus dem aktuellen Inserat nehmen sollen, dann wäre dir auch nix aufgefallen, das weiß ich aber!.

So jetz` abba, habe die Ehre #57

Na bravo! Erstmal die Leute vorwerfen, das sie zu voreilig sind, Jemanden zu beschuldigen. Und dann kommentieren, das man auf dem Smartphone die Bilder nicht vernünftig analysieren konnte 🤣. Na, wer hat da wohl voreilig reagiert ohne sich vorher vernünftig ein Bild zu verschaffen?

Und wenn du jetzt alles gelesen hättest, dann hättest du auch mitbekommen, dass der Kollege das Bild von der ersten Seite diese Themas gepostet hat und nicht das aus dem Inserat. Da siehste nix.

Nein, sieh doch den Beitrag von Vince, der hat extra einen Kringel für dich an der Stelle gemacht wo der Aktivkohlefilter sein soll. Ich bin jetzt auch raus, schaus dir mal auf einem großen Bildschirm an.

Mir stellt sich die Frage warum man so ein Moped erst bei einem 0815 Fahrzeughandel kauft und dann ins Forum kommt zum heulen.

Anstatt anders herum.

So ein Händler kauft Mopeds auf die kein seriöser Vertragshändler in Zahlung nimmt zu einem gewünschten Preis.

Also sucht der Besitzer einen Händler der im noch etwas Geld gibt.

Damit steht er bei einem Neu oder Gebrauchtkauf bei einem Vertragshändler besser da wie wenn er eine Bastelbude in Zahlung gibt.

Wenn ich kein Selbstbastler bin kauft man solch ein Moped bei einem freien Motorradhändler.

Meine geringe Meinung

Den Ausdruck "heulen" bitte ignorieren. Soll heissen: vorzutragen,dass er eventuell einen Fehler begangen hat, den er bei vorherigem informieren hätte vermeiden können. Das "heulen" bitte nicht mehr lesen. War zu direkt. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Mir stellt sich die Frage warum man so ein Moped erst bei einem 0815 Fahrzeughandel kauft und dann ins Forum kommt zum heulen.
Anstatt anders herum.

So ein Händler kauft Mopeds auf die kein seriöser Vertragshändler in Zahlung nimmt zu einem gewünschten Preis.

Damit steht er bei einem Neu oder Gebrauchtkauf bei einem Vertragshändler besser da wie wenn er eine Bastelbude in Zahlung gibt.

Wenn ich kein Selbstbastler bin kauft man solch ein Moped bei einem freien Motorradhändler.

Meine geringe Meinung

Naja guck mal der TE wusste doch noch gar nicht was er da für ein Prachtexemplar geschossen hat. Er wollte ja wissen, ob was nicht stimmt.
Dass er sich bei der Geschichte im Vorfeld nicht so schlau angestellt hat, hat er glaub ich schon lang selbst gemerkt...

Anstatt anders herum.

Meine geringe Meinung
Kann mich nicht erinnern, dass ich hier im Forum rumgeheult habe. Ich habe nur Fragen gestellt und die sind mir dann beantwortet worden.
Und jetzt gibt es noch ein Geheimnis, der Händler hat mir für meine Speedy 1.300 € mehr gegeben wie vom besten Angebot bei anderen Händlern. Und so bin ich mit einer fast fünfstelligen Summe bei Triumph vorgefahren. Also, für mich ist es im nachhinein sehr gut gelaufen!😂😂😂

Kann mich nicht erinnern, dass ich hier im Forum rumgeheult habe. Ich habe nur Fragen gestellt und die sind mir dann beantwortet worden.
Und jetzt gibt es noch ein Geheimnis, der Händler hat mir für meine Speedy 1.300 € mehr gegeben wie vom besten Angebot bei anderen Händlern. Und so bin ich mit einer fast fünfstelligen Summe bei Triumph vorgefahren. Also, für mich ist es im nachhinein sehr gut gelaufen!😂😂😂
Entschuldigung, ich ersetzte das Wort herumheulen. Das ist zu direkt. Erträgt nicht jeder der merkt dass er einen Fehler gemacht hat den er hätte vermeiden können..

Entschuldigung für meine raue Art,
ich habe halt nur die guten Manieren vergessen, dass man vor allem neue User, die sich nicht einmal vorstellen können und gleich einen Problemfall vortragen, mit Samthandschuhen und Penatencreme angehen muss.

Motoplex
Zurück
Oben