Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist nicht bei meinem Händler gekauft. Er hat momentan kein vergleichbares Angebot. Von daher wird er nicht allergisch reagieren Wir kennen uns schon lange . . .Hast die bei "deinem Händler" gekauft? Manche reagieren auch allergisch, wenn man ein besseres Angebot wo anders warnimmt und dann die Service Dienstleistung beim eigenen Händler einkaufen möchte?
Zu solchen Händlern würde ich grundsätzlich nicht fahren und mein hart verdientes Geld in die Hände drücken wollen. Dann sollens halt nur die eigenen verkauften Maschinen warten. Solche habe ich dick, wenn man in der Hauptsaison einen Termin haben möchte, dann kommt nur die Aussage "Nur Kunden welche bei uns die Maschine gekauft haben" und wennst im Herbst / Winter anruft mit der Frage ob man denn den 20.000er Service bei Ihnen machen könnte, dann bist der König und dir wird der rote Teppich ausgerollt...Hast die bei "deinem Händler" gekauft? Manche reagieren auch allergisch, wenn man ein besseres Angebot wo anders warnimmt und dann die Service Dienstleistung beim eigenen Händler einkaufen möchte?
Derjenige ist dann aber ruck zuck pleite!Zu solchen Händlern würde ich grundsätzlich nicht fahren und mein hart verdientes Geld in die Hände drücken wollen. Dann sollens halt nur die eigenen verkauften Maschinen warten.
Nein, in manchen Regionen nicht!Derjenige ist dann aber ruck zuck pleite!
Hatte mit meinem auch damals vorab drüber gesprochen war für ihn auch ok, da er das gewünschte Modell nicht mehr im Sortiment hatte.Nein, ist nicht bei meinem Händler gekauft. Er hat momentan kein vergleichbares Angebot. Von daher wird er nicht allergisch reagieren Wir kennen uns schon lange . . .
Also wenn ein Händler die Prioritäten zu Gunsten seiner Stammkunden (die womöglich auch noch Vollzahler sind) trifft, find ich das eigentlich nur logisch...Zu solchen Händlern würde ich grundsätzlich nicht fahren und mein hart verdientes Geld in die Hände drücken wollen. Dann sollens halt nur die eigenen verkauften Maschinen warten. Solche habe ich dick, wenn man in der Hauptsaison einen Termin haben möchte, dann kommt nur die Aussage "Nur Kunden welche bei uns die Maschine gekauft haben" und wennst im Herbst / Winter anruft mit der Frage ob man denn den 20.000er Service bei Ihnen machen könnte, dann bist der König und dir wird der rote Teppich ausgerollt...
Die ist perfekt wie man sieht!
Ich bin die Tuono schon mal Probe gefahren. Fahrwerk, Motor und der V4-Sound haben mir sehr sehr gut gefallen.Sieht sehr gut aus.
Was mich interessiert:
Bist du die Tuono V4 1100 überhaupt mal Probe gefahren?
Und hast einen Vergleich zur Speed Triple
oder ging es dir nur um das Aussehen?
Die hier beschriebene Tuono ist wieder beim Händler und steht zum Verkauf
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Motorrad gebraucht kaufen oder verkaufen - Jetzt in Weingarten (Baden) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja, das finde ich auch.
Ist nicht fair. Auf der einen Seite fehlt jetzt auch der Rahmenschoner.
Hoffentlich bleibt er auf der Bastelbude sitzen.... ⚠