mrk
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 RF
- Modelljahr
- 2018
und heute gibt es noch eine Schwäbischlektion Live
Weg hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und heute gibt es noch eine Schwäbischlektion Live
Wenn ich mich nicht täusche, ist dies wohl eher die Regel. Zumindest war es bei mir immer so, dass ich für die Inzahlungnahme einen separaten Kaufvertrag vorgelegt bekommen habe.oder zwei separate Verträge (Kauf der Tuono, Verkauf der Triple)?
Egal wie, oder momentan Stand der Dinge ist ... !
Ich finde es wirklich schade, das man einen Unwissenden und Hilfesuchenden, so dermaßen abwatscht weil er nicht
den oder die Kenntnis von einer Sache hat, wie vermeintlich so mancher hier glaubt zu haben ... !
Nun ja ... Leute wir sind nicht alle gleich und werden es wohl hoffentlich auch nie werden - bessert euch und wenn´s noch
langweiliger werden sollte, dann macht einfach den 1001..ten Oel oder Reifen Fed auf ... ! So long ...
Ein einziger, in Worten 'Einer' in Zahlen übrigens auch(nämlich ich) ... Hat sein Missfallen gegenüber dem Vorgehen an sich geäußert und dem TE weiter zu verstehen gegeben was er von der Aktion hält.
1er!
Also wenn du das blöd/scheiseeee oder irgendwie sonst findest... Schreibs an mich und gut.
In anderen Foren wäre der TE längst in der Luft zerrissen und lächerlich gemacht worden. Aber offenbar sind wir hier mittlerweile im Brigitte Forum und es wird nur noch geherzt und Anwälte sowie deren Vorzüge geteilt und erörtert.
Und zum hundertsten mal... 1Anruf und das Ding wäre fast schon geklärt gewesen.
Und zum hundertsten mal... 1Anruf und das Ding wäre fast schon geklärt gewesen
Am Freitag Tiramisu, für dich sogar zwei. Torsten lädt ein.Vergesst es einfach. Ich kann mich offensichtlich nicht verständlich genug ausdrücken ... liegt wohl am Dialekt.
wenn mir das Essen nicht schmeckt sag ich das dem Kellner und schreib keine 1000Wörter Rezension auf google - aber da bin ich wohl komisch
1 Anruf und das Ding wäre schon fast geklärt gewesen - aber da bin ich wohl zu pragmatisch ...
Laber nicht so eine Scheisse und vor allen Dingen nicht über Sache worüber Du nicht Bescheid weisst. Oder sitzt Du hier die ganze Zeit neben mir und kannst beurteilen wie ich mich verhalte? Wohl kaum!jedem seine Meinung ... mir die meinige. (wer mein gesülze nicht mag - auf ignore stellen fertsch hab ich mit zig membern hier auch schon gemacht!)
Mich regt diese Scheisse einfach auf erst uninformiert kaufen, dann im forum rumflennen(ja sehr überspitzt) und mit dem Anwalt fuchteln ohne mit dem den es angeht überhaupt 1xgesprochen zu haben - das KOTZT mich einfach an.
@Picke und Ingo @buddy sehen das in Teilen evtl ähnlich
Und was händler angeht ... wovon lebt ein Händler ? davon jedes Motorrad, welches er evtl nicht wirklich gut kenn auf Herz Nieren und alle möglichen und unmöglichen Modifikationen zu testen oder vom Verkauf - am besten sogenannte Schnelldreher. Aber das ist hier nicht das Thema-
Es muss nicht jeder mehrere Monate sämtliche threads durchlesen hier und vom demandsensor über ölpumpen bis ventilabriss und 4. Gang problem alles wissen aber Hebel, Blinker und der bescheidene Filter der wirklich ein unsägliches Trum ist kann einem auffallen.
Du ... das hätte ich gemacht und glaube mir die Eier dafür hab ich in der Hose ... !
Was mich nur wundert ist, das du dich angesprochen fühlst ... und dem betr. es hier nicht persönlich mitgeteilt hast ... aber es von mir erwartest.
Also eines muss ich sagen. So ein "dickes Fell" und deine Ruhe sollte ich haben.Interessiere mich grade für eine andere Tuono:
Also grossartige Mängel fallen mir da nicht auf . . .
Interessiere mich grade für eine andere Tuono:
Interessiere mich grade für eine andere Tuono:
Der zeigt ja nur die heile linke SeiteDa steht doch was von Sturzschaden rechts und Totalschaden, auf den Bildern sehe ich mal nichts. Ist das auf dem Bild eine andere?
Der zeigt ja nur die heile linke Seite