Frage zu Kabeln und Steckern an Tuono

Bin ich jetzt blöd und kann rechts und links nicht mehr unterscheiden? Auf den Bildern sieht man doch nur die rechte Seite. 🤔
Hast recht. Die ersten Bilder sieht man die rechte Seite und dann mehrere Bilder die linke Seite.
Totalschaden ?? Evtl. Rahmen + Gabel einen Schuss

Ich sehe beide Seiten. Rechts ist da, wo der Auspuff ist und links, die Seite ohne Auspuff :X3: :ROFLMAO:

Da hast Du recht die hinteren Bilder hab ich erst gar nicht gesehen, vielleicht sollte ich jetzt die Weinflasche wegräumen . Man sieht rechts und links, rechts wo der Totalschaden sein soll, hängt der Spiegel merkwürdig da

Hallo Leute, wenn es interessiert, hier mein finales Update:

Der Händler hat mir den Kaufpreis überwiesen und das Geld ist heute eingegangen.

Am Freitag wird die Tuono wieder abgeholt. Meine Speed Triple hat er behalten und damit war oder bin ich einverstanden, da für mich der Ankaufspreis gestimmt hat. Ich habe das Moped vor 2 Jahren für einen absoluten Sonderpreis (2.500 Euro unter Listenpreis) erworben, deshalb ist das jetzt alles Ok so.

Tja, und heute habe ich ein neues Moped gekauft, siehe Bild. Es ist jetzt keine Tuono geworden, sondern ich bin meiner Marke doch treu geblieben. Speed Triple RS, EZ: 6/2020, einige Extras, Triumph-Garantie bis 6/204. Nächste Woche Abholung und dann erstmal in die Eifel, sofern das Wetter passt . . .

Es war nett Euch zwar nicht persönlich aber auf diesem Wege kennenzulernen und danke nochmal für die rege Beteiligung. Leider habe ich als Triple-Fahrer in diesem Forum ja nichts verloren und muss Euch von daher bald wieder verlassen.

Macht's gut und allseits gute Fahrt!

Bildschirmfoto 2020-10-07 um 22.01.19.png

Hallo Leute, wenn es interessiert, hier mein finales Update:

Der Händler hat mir den Kaufpreis überwiesen und das Geld ist heute eingegangen.

Am Freitag wird die Tuono wieder abgeholt. Meine Speed Triple hat er behalten und damit war oder bin ich einverstanden, da für mich der Ankaufspreis gestimmt hat. Ich habe das Moped vor 2 Jahren für einen absoluten Sonderpreis (2.500 Euro unter Listenpreis) erworben, deshalb ist das jetzt alles Ok so.

Tja, und heute habe ich ein neues Moped gekauft, siehe Bild. Es ist jetzt keine Tuono geworden, sondern ich bin meiner Marke doch treu geblieben. Speed Triple RS, EZ: 6/2020, einige Extras, Triumph-Garantie bis 6/204. Nächste Woche Abholung und dann erstmal in die Eifel, sofern das Wetter passt . . .

Es war nett Euch zwar nicht persönlich aber auf diesem Wege kennenzulernen und danke nochmal für die rege Beteiligung. Leider habe ich als Triple-Fahrer in diesem Forum ja nichts verloren und muss Euch von daher bald wieder verlassen.

Macht's gut und allseits gute Fahrt!

Anhang anzeigen 66394
Viel Spaß damit. Ich hoffe, du hast mit dieser mehr Glück.

Jo passt gute Fahrt und oben bleiben... Hoffe du heisst dir nicht in Hintern wenn die miesen Engländer die neue ins Licht schieben...

Aber auch die aktuellen Kisten sind einfach super schön und passen top... Speed twin😍🚀👌

Jo passt gute Fahrt und oben bleiben... Hoffe du heisst dir nicht in Hintern wenn die miesen Engländer die neue ins Licht schieben...

Aber auch die aktuellen Kisten sind einfach super schön und passen top... Speed twin😍🚀👌
Keine Sorge, die Maschine kann sich auch im Licht sehen lassen. Der Vertragshändler ist der beste in ganz Hessen, wenn nicht von Deutschland! Ich war am Grübeln, Tuono wäre für mich nach dem Fiasko nur neu in Frage gekommen oder halt wieder Triumph. So bin ich dann wieder dort gelandet. Ausserdem, meine Frau fährt auch ne Triumph und spricht jetzt wieder mit mir 😁😁😁

Moin! Das ging ja fix und vor allem doch scheinbar leichter, als ich es vermutet hatte! Die Wahl des "neuen" Bikes überrascht mich jetzt doch etwas, wobei ich sagen muss, dass die Kiste extrem gut aussieht und sehr sauber da steht. Schade, dass du am Ende nicht zu einer Tuono gefunden hast, schön aber, dass du deiner Marke treu bleiben kannst.

In diesem Sinne, alles Gute für dich & die Triumph! (y) ;)

Der ganze Aufstand und dann doch wieder Triumph:unsure:
Ich muß ja nicht alles verstehn 🤷‍♂️😉
Das muss man auch nicht verstehen . . . Die Tuono ist ein super Motorrad, gefällt mir ausserordentlich gut und ich beglückwünsche jeden, der sie fährt. Für mich war es aber jetzt eine rationale Entscheidung, auch wenn man das bei einem "Fernkäufer" nicht glauben mag. Die 2020er-Speedy ist ein super Motorrad und im Moment recht günstig zu bekommen, da nächstes Jahr die Neue rauskommt. Vor allem aber bleibe ich mit zukünftigen Inspektionen bei meinem Händler, mit dem ich seit Jahren überaus zufrieden bin. Und was ich noch sagen kann, die Triumph-Händler die ich kenne, legen äussersten Wert auf Kundenzufriedenheit. Da wird nach jedem Werkstattaufenthalt von der Zentrale online nachgefragt und wehe man vergibt nicht in jeder Rubrik 10 Sterne. Dann bekommt der Händler lästige Rückrufe von Triumph, da sind die ganz schwer hinter her. Ob das bei Aprilia auch so ist, ich weiss es nicht . . .

Motoplex
Zurück
Oben