Frage zu V4-MP

WSC-Neuss Shop
Hi ja ich habe ne halterung am Lenkkopf das passt schon. Im Kombi ersäuft des handy bei mir ich nutze ein s5 dafür. Auswertung mach ich auch mit Excel. Ein Tool wäre geil ja aber kein muss. Als ex Programmierer bekomm ich das hin
 
Habe eine neuwertige AMP ECU für die V4 MP App mit Kabelsatz für RSV4 RR / RF zu verkaufen, wenn jemand Interesse hat.
 
Moin Jungs,

Ich wollte mal eben kurz bescheid geben das es jetzt ein neues Update der V4 MP App gibt!

Das geilste ist, dass zwar neue Strecken dabei sind aber keine aus Deutschland oder Umzu:oops:

Gruß
 
Hallo,
wurden auch Daten von den Rennstrecken aus Deutschland an die Piaggio Group gesendet. Von Brünn habe ich Daten gesendet ist leider icht dabei.:mad:
Mugello ist dafür 2x vorhanden !!!
Grüße Pipi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage an die Jungs mit Rennverkleidung - wo habt ihr das Steuermodul nach dem Umbau untergebracht?
Wollte es eigentlich nicht einfach von innen an die Verkleidung anschrauben.

Danke und schräge Grüße
Jeronimo
 

Anhänge

  • mp modul.JPG
    mp modul.JPG
    56 KB · Aufrufe: 101
Moin zusammen,
vielleicht ne doofe Frage, aber wie bekomme ich die Daten überhaupt vom Handy runter? Habs aufm SaRi probiert. Habs mühselig mit labbriger Haltrung versucht mit Cam aufzunehmen. Mäßig...

Gruß
Patrick
 
Die Daten kannst Du per Mail aus der App versenden ....


Carpe Diem :)
 
Es gab ein neues Update für das V4 Amp. Brünn ist nun endlich auch vorhanden. Was auch neu ist, man kann eine neue Rennstrecke selber dazufügen. Wie das genau geht weiss ich noch nicht. Die Telemetrydaten können nun direkt im Handy angeschaut werden.:sneaky:
Jetzt stellt sich nur die Frage wie ich bei einer Rennstrecke z.b. Brünn das ATC bwz AWC richtig einstelle. Hat da einer Erfahrung?
Grüße Pipi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch das Problem dass die Daten falsch geloggt werden...
Throtle 255%, 61 grad Schräglage und 469km/h.
Und das alles am stehendem Motorrad im Leerlauf
 
Habe ich auch seit neuesten - mein Händler spricht grade mit Ap


Carpe Diem :)
 
Ich habe es auch versucht das Handy mit dem Motorrad zu verbinden. Es funktioniert. Ihr müsst aber wenn das App neu auf dem
Handy installiert wurde das Handy Aus bzw. wieder Einschalten. Danach bekommt ihr eine korrekte Verbindung.
Grüße Pipi
 
So :)

App deinstalliert - Hardreset und neu installiert.

Prog starten, Mopped auswählen und alles wieder gut beim verbinden :)



Carpe Diem :)
 
Kann mir jemand den genauen Ablauf im Prog erklären, wie man die Daten zu einer ungenannten Strecke aufnimmt? Bin in Most und versuche es aufzuzeichnen. Die Strecke habe ich schon angelegt bekommen und es zeigt auch im Stand z.b. Drehzahl an. Dann losfahren und am Ende hat er nichts aufgezeichnet?!
 
Du musst unter Options das Feld Data Logging auf on stellen. Dann sollte er die Daten auch aufnehmen.
Grüße Peter
 
Hab ich gemacht. Aber muss ich die Strecke irgendwie auswählen oder nur verbinden und losfahren? Wenn man in dem steckenmenü auf die "Play" Taste geht und dann mit beiden Fingern tippt, kommt man ja zu einem Schirm mit "rec" "dashboard" und "stop". Hätte gedacht, dass ich da rec drücke und er dann aufnimmt
 
Wenn du nur Daten aufnehmen willst musst du nachher dein Handy mit dem Motorrad verbinden.
Dann werden alle Daten aufgezeichnet. Wenn du aber deine Einstellungen was ATC und AWC betrifft
Kurvenselektiv anpassen willst muss im Menü Track die Strecke gestartet werden.
Grüße Peter
 
Bekomme keine Verbindung zustande, das Handy findet das Motorrad einfach nicht. Motorrad die Zündung auf on, Handy (Samsung s6 )suchen lassen nichts zu finden. Mach ich was verkehrt.
 
Du hast die neue 2017 oder?
Da funktioniert dies ein bißchen anders als bei den 2015,16 RSV4.
  • Bluetooth auf dem Handy einschalten
  • Aktiviere die Pairung funktion am Bike mit dem Multimedia Knopf in dem du in 3s drückst
  • Suche nach BT-Router
  • Paire BT-Router mit dem Passwort 0000
Danach sollte die Hochzeit stattgefunden haben und beim erneuten einschalten vom Motorrad und Handy funktionieren.
Grüße Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter danke erstmal, bin grad auf Arbeit werde es morgen früh gleich nochmal probieren.
Bin nicht der Computermensch.
Gruß Steffen
 
Motoplex
Oben Unten