Frage zur ABE (KBA Nummer) von der Lightech Fußrastenanlage (2018er RR)

vmax300

wohnt im Forum...
Ich habe mir eine Lightech Fußrastenanlage für meine 18er RR gekauft.
Wo auf der Raste steht denn die KBA Nummer? Auf den Bildern erkennt man leider nichts.

Gibt es zudem irgendwo eine ABE?

Da gibt es keine ABE brauchst also auch keine KBA - Nummer 😀

Die KBA steht auf der rechten Fußraste. Habe aber ein Problem

Wollte gerade die Lightech Fußrastenanlage an meiner 2018er RSV4 montieren.
Bei der 17/18er kann man ja den originalen Fußbremsschalter für die Lightech Anlage verwenden.

Leider ist das Kabel vom Schalter zu kurz, ich bekomm die Raste dann nicht mehr in die Bohren vom Rahmen, eher reißt noch das Kabel.

Wie habt ihr das Problem gelöst?

Bei der 17/18er kann man ja den originalen Fußbremsschalter für die Lightech Anlage verwenden.

Leider ist das Kabel vom Schalter zu kurz, ich bekomm die Raste dann nicht mehr in die Bohren vom Rahmen, eher reißt noch das Kabel.

Kabel verlängert...... einfach durchtrennt, etwas zwischen gelötet, schrumpfschlauch drüber, fertig.

Naja, du hast gefragt wer das wie geregelt hat.... und so hab ich es gemacht. 🤷‍♂️🤓

War recht knapp. Ich mag es nicht wenn Leitungen und Kabel auf Spannung sind.

👍🏼

Wobei ich mit Kabelzieherei bei der Bella echt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn sich da ein Stecker lockert, ist der Lack schnell ab und irgendwie kommen die witzigsten Fehlermeldungen. 😋

Hi, hast du schon eine ABE für die Fußrasten bekommen ? Ich bin nämlich auch auf der suche und habe leider keine passende ABE gefunden .

Motoplex
Zurück
Oben