Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im normalfall ignoriere ich das auch - bis ich zurückbeisse, um zum nachdenken anzuregen. bringt aber meist auch nichts...habe jedoch instinktiv was gegen den bibelspruch, nach der erst die eine, dann die andere wange hinzuhalten ist.
tja, wie willst du nach dieser maxime jemals eine klärende auseinandersetzung führen? wenn es darum geht, dinge nicht zu sehr an sich heranzulassen, stimme ich dir absolut zu. aber man muss sich auch mit kühlem kopf "gelassen" streiten können. sonst tanzt dir die welt auf der nase rum...
Moische Mädelz,
wie ich schon ein zwei mal geschrieben hab, seid Nett zueinander und habt euch lieb.:razz:
Ich mach euch mal n Vorschlag, haut einfach dieses Jahr noch in die Kerbe und näxstes Jahr verkneift ihr euch
einfach die Kommentare bezüglich ff und bleibt ganz gelassen bei der Sache.
Ich tu das dann auch und gfrei mich das es bald wider Mopedwetter wird.
Also in diesen Sinn guten Rutsch und immer ne Hand breit Teer unter den Rädern.
Tuten Gag
Andreas
Dies ist ein Forum in dem Erfahrungen bezüglich Motorrädern ausgetauscht werden sollten. Da gibt es nichts zu klären. Tu uns einen Gefallen und geh einmal zum Psychiater. Möglicherweise kann der Deine vielen Probleme klären - unter dem Motto "tausche 40.000 gefahrene Motorradkilometer gegen 40.000 Stunden auf der Psycholiege".
...geh nacher noch ne runde bellern...-aetsch-