Frauen und Mopeds

WSC-Neuss Shop

fanky

fleißig dabei...
Im Laufe meiner Vorstellung (newbie) haben wir schon angefangen über die Akzeptanz unseres Hobbys zu schreiben. Die Frage die nun im Forum stehen soll ist - Wie stehen eure Frauen zu unserem Hobby :hypno: und genauer > zu unserer Bella :lol: ?
 
meine frau findet die bella unheimlich schön und laut..:eek: .mitfahren tut sie nicht,da sie einfach angst vor mitfahren hat,kein problem...ich mache ja auch nichts was ich nicht will.wenn sie mit mir moto gp oder superbike rennen anschaut und sieht wie manche fahrer ihre kisten kaltverformen muss ich mir ne kleine rede über schnelles fahren anhören und das ich langsam fahren soll...aber wie??mit der bella gehts halt schneller halt besser..:cool: ansonsten kein problem für meine perle...mfg
 
ganz vergessen...mein frau hat mir,als ich mir die bella geholt habe nen alpinstar gp rückenprotecktor geschenkt...wie geil...mfg p.s. cooles thema,mal gespannt was die anderen bella fahrer so berichten..
 
Meine liest auch mit!……. Aber egal! …….Ich selber stand unverhofft an einem Sonntagmorgen mit Kindern und Frau vor der weißen Bella. Der Puls wurde schneller - mir wurde schlagartig warm – ….meine Frau sagte nur: „alles Klar - Gott sei dank, dass ist Sie… sofort kaufen!“ Ich habe mittlerweile ja schon Angst, dass meinen Familienangehörigen sie auch als "Ihre" ansehen .... Ich wollte wie gesagt eigentlich nicht teilen !! na-ja meine Frau findet die Bella einfach nur super…. Mitgefahren ist Sie vor den Kindern öfter (völlig schmerzfrei die gute – habe eher meine körperlichen Grenzen erreicht - wegen bremsen und Zusatzgewicht und so, als dass Sie sich gemeldet hätte !?!) nun bin ich eigentlich solo auf dem Moped und nur mit Kumpels unterwegs.. selber fahren möchte Sie auf keinen fall – ist ja viel zu gefährlich diese ganze tief-fliegende-ballerei. (Brauche ich mir wenigstens keine Sorgen machen…… Kinder brauchen ja auch die Mami … ;-) X!X:
Ich liebe meine Frau – ich liebe meine Kinder – und ja..… wir lieben meine Bella und manchmal auch die geile V-Sau -> die doch in uns allen steckt!!! Lg Fanky
-coool-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange ich verspreche dass ich nicht vorsichtig fahre *zwinker* ist alles okay. Mitfahren kann sie nicht, weil das Moped mit mir ja schon fast das zulässige Gesamtgewicht überschreitet -huch-
 
Ich habs auch bissl schön.
Meine Dame fährt nicht selber aber unheimlich gerne mit.
Es sollte auch gerne schon ein wenig sportlich sein. Was auch toll ist, man merkt Sie gar nicht, wenn Sie mit ist. ;-)
 
Bei mir gibs da auch keine Probleme .
Meine ist früher R6 gefahren und jetzt auf eine Shiver ( auch'n geiles Teil ) umgestiegen.
Somit kann sich mein V4 , bis auf ein kleines " pass auf " austoben . :razz:
 
Ihr habt's gut... Muss mir vor jeder Ausfahrt anhören das ich vorsichtig fahren soll und muss mich regelmäßig melden da sie sonst Angst hat das ich nen Unfall hatte...

Mit der GS oder der ZXR ist sie als noch mitgefahren... Auf der Bella hat sie angst :-(
 
Meine Frau liebt Adrenalin und Motorsport, aber Sie hat Angst, dass mir was passieren könnte und sie nacher alleine dasteht... Sie selber kommt öfters mit mir mit... aber selber fahren würde sie niemals.
Gestern jedoch sind wir zum ersten mal etwas länger gefahren und als sie zu Hause abstieg sagte sie, ich soll was bequemeres kaufen und sie das letzte mal auf die bella gestiegen ist... hahaha -huch-:danke: bella bleibt im haus :D
 
....Freundin fährt seit diesem Jahr selbst-coool-und unterstützt mich auch bei der Suche nach einem Bike für den Kringl, obwohl es ihr mehr um die Optik geht, als um das Bike an sich :D
 
HAHAHAHAalles so geile storys ich hau mich weg :D meine mutter predigt auch jedes mal :" fahr vorsichtig, wir vertrauen dir max!" -huch-

Sehr komisch :) ich sag meiner guten auch immer, das ich langsam fahre, aber nach 5km gibts "gib ihr" :D


Wir waren letztes WE am Eibenstock, und an der Kreuzung unten am Berg fahren wir nach links Richtung Burkersgrün oder so heißt das, und da ist ne kuppe gleich nach 50m, und natürlich im 1. Gang macht sie männchen auch bei halbgas wegen der kuppe, ich nehm das gas weg und höre es von hinten plägen:" Dein Papa hat gesagt ihr habt hier was drinne, dass das nicht passiert !!! " -huch-

ich hab natürlich die Wheeliekontrolle aus gehabt :D
 
Motoplex
Oben Unten