Frauen und Mopeds

WSC-Neuss Shop
Haben ja doch viele richtig Glück gehabt. Jetzt aber mal im ernst - kenne sonst viele die zuhause auch schonmal echten Stress haben!! Oder wissen die Mädels, dass der Kampf gegen die Bellas auch mal verloren werden kann!! HiHi -huch- Los schreibt weiter geile Geschichten.... Ich Schrei mich weg :danke:
 
ja wenn man moped fahren will am we und die freundin mit einem irgendwas machen will, aber kein moped fahren :D
 
naja ich hoffe bei mir werden es mehr :)
Nusch ich hab dir die Hülsenverlängerung hier online gestellt haste gesehen??
lg max
 
Evtl. zum örtlichen Gas, Wasser, Schei... und sich die passenden Edelstahlrohre zuschneiden lassen.
 
Grab den Fred mal aus. Frauen die selber nicht Motorrad fahren sind für mich ein no go.
Freundin von mir fährt ne 600er Gixxer/S1000RR
Sie ist Mechaniker bei BMW Motorrad
 
Meine Frau fährt nicht mit aber Sie freut sich über mein Hobby :)
Sie schaut mir zu wenn ich wegfahre und freut sich wenn ich wieder nach Hause komme (y)
Sie war nur traurig als ich vor 3 Jahren meine Duc gegen eine Speed Triple getauscht habe, den Sie ist Ducati Fan :rolleyes:
Als ich mich entschlossen habe eine Tuono 1100 zu kaufen hat Sie gesagt das ich die Factory kaufen soll und so habe ich mich gefügt und mir die Factory bestellt.;)
Sie hat sich jetzt auch mit der Aprilia angefreundet ( ist ja auch eine Italienerin ):love:
 
Diese Sprüche "fahr vorsichtig", "fahr langsam"...kann ich echt nicht mehr hören!! Ich antworte immer jajajaja du mich auch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau fährt nicht selber und hat auch etwas Angst.. Aber nach knapp 10 Jahren hat sie es eigentlich mehr als akzeptiert das ich 5-6 Wochenenden im Jahr auf der Rennstrecke bin und andauernd mit irgendwas daher komme :D. Ihr ist das aber lieber als wenn ich auf der Straße fahre, was ja auch berechtigt ist...
 
Meine Frau war früher eine hervorragende Sozia. Nach Pause wegen Kind leider nichtmehr für die Bella zur begeistern. Nichtmal zu nem Kaffee um die Ecke...... :(
Aber mir gönnt Sie es von Herzen..... und das ist gut so :D
 
Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass meine Holde immer sehr gerne mitfährt.
Wie hier einige aus den Forum bestimmt bestätigen können, ausschliesslich recht flott und auch einen ganzen Tag, wenn es sein muss.
Meine Frau ist zum Glück recht schmerzfrei und hat sich an das Sitzbrötchen gewöhnt.
Und dank des V4´s bleiben wir beide gut an den anderen aus der Gruppe dran, so dass niemand auf uns warten muss. :whistle:
 
Ich hab es echt gut............ich hab den besten Boxenmanager den es gibt..........Sie kommt so gut wie immer mit auf die Renne.........kümmert sich um Alles...........hat die Erstfrau voll akzeptiert.............Reifenwärmer, Sprit, Verpflegung.
Als Sozia wirklich zu gebrauchen..........ab und an klopft es hinten auf den Helm aber an sich ist Sie nicht zimperlich...........Beste Situation war auf Mallorca dieses Jahr im Januar..........wir brauchten ein Teil für die Buell und Sie hat mittels iPhone hinten drauf navigiert und wir sind quer durch Palma gefahren um zur Harley Garage zu kommen.
 
Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass meine Holde immer sehr gerne mitfährt.
Wie hier einige aus den Forum bestimmt bestätigen können, ausschliesslich recht flott und auch einen ganzen Tag, wenn es sein muss.
Meine Frau ist zum Glück recht schmerzfrei und hat sich an das Sitzbrötchen gewöhnt.
Und dank des V4´s bleiben wir beide gut an den anderen aus der Gruppe dran, so dass niemand auf uns warten muss. :whistle:
Und ne nette isse dazu :)
 
Also ich hab da auch richtig Glück gehabt!
Meine fährt total gerne mit. Auch mindestens einmal pro Jahr für eine größere Urlaubstour.
Dafür haben wir dann allerdings was bequemeres. Von der ZZR 1400 über die Multistrada bin ich
jetzt bei der KTM Superduke GT gelandet. Für mich das ideale Bike für die große Tour zu zweit mit Gepäck.
Bietet aber trotzdem reichlich Fahrspaß und Emotionen.
Wir sind ein eingespieltes Team. Sie ist nicht zu spüren und sie weiß genau wann sie sich festhalten muß(y)!
Sie liebt die flotte Gangart:cool:.
Selbst fahren will sie aber auf keinen Fall, ist ihr zu gefährlicho_O.
Für die Kurzstrecke hat sie sich auch mal auf meine Benelli TNT R160 gehockt, aber dann doch meistens
gemeckert weil die so unbequem war und sie vom Underseat-Auspuff immer von den Abgasen eingenebelt worden ist:LOL:!
Bin jetzt mal gespannt was sie zu meiner Tuono sagt! Warte ja leider noch jeden Tag auf den Anruf von meinem
Händler. Sollte im September noch geliefert werden. Die TNT musste dafür leider gehen.
Den V4-Sound findet sie schonmal richtig geil(y)!
Auf dem weg zum GP auf dem Sachsenring sind uns drei Tuonos begegnet, da war sie völlig aus dem Häuschen:)!
 
"Meine" weigert sich seit Jahren den Führerschein zu machen. Auf der Tuono will sich nicht mit, weil ihr zu unbequem, Fireblade ist auch nichts ... Goldwing oder ähnliches fände sie toll, ich aber nicht.

Fahr ich halt weiter Frauen in Leder hinterher und träume davon wie es wäre gemeinsam zu fahren. :cry:
 
Motoplex
Oben Unten