Frauen und Mopeds

WSC-Neuss Shop
Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass meine Holde immer sehr gerne mitfährt.
Wie hier einige aus den Forum bestimmt bestätigen können, ausschliesslich recht flott und auch einen ganzen Tag, wenn es sein muss.
Meine Frau ist zum Glück recht schmerzfrei und hat sich an das Sitzbrötchen gewöhnt.
Und dank des V4´s bleiben wir beide gut an den anderen aus der Gruppe dran, so dass niemand auf uns warten muss. :whistle:

So sieht`s aus....schmerzfrei muß sie sein :ROFLMAO:
 
Meine ist früher ( schon lang her ) auch aufgestiegen. Sie hatte schon immer bedenken wenn ich unterwegs war und seit meinem Abflug 2012 mit gebrochenem Brustwirbel ist sie noch weniger Fan. Ist aber immer noch die beste Frau die ich mir vorstellen kann, und ich bin viel unterwegs. Mütter machen ja eine Ausnahme, die sagen ja immer passsssssssss ja auf:p
 
"Meiner" kann ich selber hinterher fahren.
Sie hat eine VFR 750 mit mittlerweile stolzen 130tkm, eine Dominator fürs Grobe und um die VFR zu schonen noch eine 12er Monster.
Schotter gegenüber hat sie deutlich weniger Berührungsängste als ich und wartet dann auch irgendwann auf mich.
Auf der Strasse dann halt meist umgekehrt :p
 
meine Liebe ist ne Mischung aus dem was Ihr alles erzählt habt.

sie fuhr selber (derzeit mit Hüftproblemen leider nicht)
sie lässt mich Ihr Bike nicht verkaufen, also wird sie wohl wieder aufsteigen.
Sie lässt mich auf der Strecke rumspinnen......
Sie fragt nur wann kommst Du ungefähr, wegen Essen......
Sie nervt nie wenn ich Geld ausgebe fürs Mopped.....
Sie sagt immer zu dem Mopped das ich gerade habe dass dies das schönste ist.....
Sie glaubt mir immer dass dies nun das ultimative Bike für die nächsten Jahre ist, wohl wissend dass dies sehr schnell anders kommen kann.....
Sie passt zu mir
 
meine Frau fährt seit sie 18 ist Motorrad, sind also über 30 Jahre. Da es mir langweilig wurde nach meiner aktiven Triathlonzeit, hab ich den Mopedschein erst vor 6 Jahren gemacht mit 44. Jetzt fahren wir zusammen und macht Spass ohne Ende.
Da fallen natürlich Entscheidungen für Investitionen bzgl. Moped oder Zubehör usw. leichter. :D:D:D
 
Tja - meine Frau ist froh, wenn ich das Haus verlasse und froh, wenn ich wieder heim komm' :sneaky:

Bis zur Geburt unseres ersten Kindes war sie eine unerschrockene Beifahrerin (fuhr sogar damals noch im 6. Monat auf meiner Yamaha FZR 500 mit) - seither ist sie in "Karenz" und traut sich nimma !!

Aber seien wir uns ehrlich - mit Beifahrer macht's genauso viel Spaß wie Joggen mit Rucksack !!
 
Tja - meine Frau ist froh, wenn ich das Haus verlasse und froh, wenn ich wieder heim komm' :sneaky:

Bis zur Geburt unseres ersten Kindes war sie eine unerschrockene Beifahrerin (fuhr sogar damals noch im 6. Monat auf meiner Yamaha FZR 500 mit) - seither ist sie in "Karenz" und traut sich nimma !!

Aber seien wir uns ehrlich - mit Beifahrer macht's genauso viel Spaß wie Joggen mit Rucksack !!
Yepp, wie bei mir.
Stimme Dir in beidem zu, aber so ab und an würde ich mich schon freuen.
 
Diese Sprüche "fahr vorsichtig", "fahr langsam"...kann ich echt nicht mehr hören!! Ich antworte immer jajajaja du mich auch :p

das ist schon sehr nervig, aber so lange sie nicht versucht einem das hobby zu verbieten. wäre bei mir eh aussichtslos....

Ich habe das Problem anders herum. Meine fährt ne Street Triple R und will immer !!! mit.
Da kann ich unterwegs kaum Unsinn machen:whistle::p

das ist dann wohl too much. ich denke die mischung macht es ,)
 
also meine Frau ist Schuld daran, dass ich mir wieder ein Motorrad angeschafft habe... die Tuono wollte sie allerdings anfangs doch nicht haben... doch mittlerweile fährt sie mehr als ich damit...
Musste sogar schon die weichere Sitzbank der 1100er auf der 1000er nachrüsten.
Haben ihr extra noch ne Duke gekauft, damit wir zu zweit fahren können... und wer muss jetzt Duke fahren:cry:?
 
also meine Frau ist Schuld daran, dass ich mir wieder ein Motorrad angeschafft habe... die Tuono wollte sie allerdings anfangs doch nicht haben... doch mittlerweile fährt sie mehr als ich damit...
Musste sogar schon die weichere Sitzbank der 1100er auf der 1000er nachrüsten.
Haben ihr extra noch ne Duke gekauft, damit wir zu zweit fahren können... und wer muss jetzt Duke fahren:cry:?

Lach, selber schuld ;-) ...spass beiseite: idealer kann es doch ned laufen wenn beide das gleiche hobby und dann auch noch ähnlichen, gleichen fahrstil haben
 
Motoplex
Oben Unten