G.A.S. - Gear Acquisition Syndrome - Wir helfen dir!

WSC-Neuss Shop
N‘abend,

ich hatte einen ganz ganz ganz schlimmen G.A.S. Anfall! Ich war mal wieder im Titanwahn und habe mir bei Marco eine Sonderanfertigung machen lassen. Es handelt sich um die Sonderbolzen in Titan Grade5 für die obere Befestigung des Federbein, sowie den unteren Bolzen für den Knochen der Umlenkung am Rahmen zu befestigen. Habe mal in weiser Vorraussicht fünf Sätze machen lassen...

Sieht lecker aus ....

Gruß Rene

E46A9962-C5B5-4B1A-B95A-0BF24C4F2873.jpeg
 
N‘abend,

ich hatte einen ganz ganz ganz schlimmen G.A.S. Anfall! Ich war mal wieder im Titanwahn und habe mir bei Marco eine Sonderanfertigung machen lassen. Es handelt sich um die Sonderbolzen in Titan Grade5 für die obere Befestigung des Federbein, sowie den unteren Bolzen für den Knochen der Umlenkung am Rahmen zu befestigen. Habe mal in weiser Vorraussicht fünf Sätze machen lassen...

Sieht lecker aus ....

Gruß Rene

Anhang anzeigen 31838

Mir wäre lieber, ich hätte das jetzt nicht gelesen ..... :unsure:
 
Gut, das ich schon einen solchen Titanbolzen habe - unbedingt ein Must have[emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ekelhaft dieser Typ, Mensch Rene wie kannst du nur.
Bin bald beim Vince, da gebe ich schon genug aus, ich muss Sparen weil die Holde unseren Wagen in den Himmel geschickt hat.
 
Was kostet den so ein Satz
Passenden Müttern dabei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich stelle auf gar keinen Fall den Sinn davon in Frage, es gibt keinen für GAS :LOL:.

Aber wieso an den Stellen?! Das sieht man nun doch wirklich gar nicht bzw. KAUM?! :eek:
 
Kann die Bremspumpe nur empfehlen!

2 Kumpels sind auch umgestiegen von der RCS auf die VRC von Galespeed und top zufrieden.

Wo gibts die Kupplungsarmatur?
 
Die Kupplungsarmatur gibt es auch über Gilles.
Wenn es benötigt wird gibt es auch die Spiegelschellen (für die Tuono).
Die allerdings haben momentan Lieferzeit.
 
Hmm danke wäre auch für meine Track RSV4 RF :D

Aber wenn ich jetzt sowieso den Blipper verbaue, dann wird die Kupplungspumpe eh kaum mehr benutzt werden. Aber danke für die Info.
 
Die Galespeed ist ne rundum geile Sache
Feine Optik
Superb Finish
Geile Funktion
Wieder ein Teil für:
Das Beste ist des Guten Feind....
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Motoplex
Oben Unten