MotorWolves
fleißig dabei...
hehe, gestern ausprobiert, hat ganz gut geklappt... bis zum HighsiderIch würde einfach mal sagen, probier's aus!
Ich denke, deine V4 hat noch keine IMU, die Regelung wird wohl nicht so exakt im Limit-Kontroll sein.....aber wenn bei 5 im Cockpit nix blinkt, regelt auch die TC keinen akuten Spin.
Bei trocken, warm, gute Reifen und galbwegs griffiger Teer, sollte sogar 3 gut kontrollierbar sein
Probier TC auf 4.....das hast du licker im Griff!
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Ich schiebe das aber jetzt mal auf eine äußerst sportliche Fahrweise in Kombination mit heißem Asphalt und Reifen unter Verschleißgrenze.
Lustigerweise habe ich hier weiterhin das Gefühl dass mir die TC beim Kurvenausgang gelegentlich Leistung wegregelt. Aber ehrlicherweise habe ich da keine Zeit ins Dash zu gucken, ob was blinkt...