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Die federbein Länge kann man auch nur im ausgebauten Zustand einstellen oder ?
Na dann werde ich das mal alles ändern und bin drauf gespanntNein, geht auch so, wenn die Umlenkung eh ab ist. Wenn du hinten die Höhe veränderst, würde ich vorne um das gleiche Maß verändern, sonst wird sie unter Umständen zu nervös.
Ich gab es auch eigentlich nur wegen der Heck höherlegung bzw der Verbessrung des kniewinkels in Erwägung gezogen.@MotoMax, aus deinen genannten Gründen habe ich lieber Anfang des Jahres eine 105 Feder verbaut und von dem Vorhaben die rote Umlenkung einzubauen Abstand genommen.
Ich gab es auch eigentlich nur wegen der Heck höherlegung bzw der Verbessrung des kniewinkels in Erwägung gezogen.
Aber vlt sollte ich auch auf eine 105 Feder gehen und dann irgendwie was mit anderen rasten oder rastenanlage versuchen
Zeig malRasten bin ich jetzt knapp 4 Jahre quasi original gefahren, nur von LSL flache Rasten drauf getan.
Im Sommer heuer dann von LSL die Rastengelenke montiert und von PP-Light Schalthebelversteller mit Langloch für größere Einstellbarkeit.
Sitz damit viel gemütlicher drauf, bei gleichem Knieschluss zum Tank und so gehen auch viel längere Etappen wie vorher.
Ich wollte mir diese vario rasten von renngrip kaufen hier kann man dann etwas nach unten stellen .
bei racing rasten kommt man ja nicht tiefer.
Es gibt diese in verschiedenen Längen und nein die sollen nicht komplett nach unten gestellt werdenDie würd ich aber nicht nach unten stellen...sonst sind die gleich weg
Und wie wärs mit der Racing-Umlenkung der RSV4? Ich fahr damit mit meinem Kampfgewicht einwandfrei. Finde den Aufwand auch geringer + du kannst du Teflonscheiben dran machen (sofern nicht schon geschehen).Ist nicht für mein kampfgewicht ausgelegt
Ist eure Kiste nicht viel zu instabil und hat plötzlichen Gripabriss ?
Ich hatte bei der RSV4 die rote Umlenkung drinnen, war zwar gut am Scheitel, aber der plötzliche Gripabriss war nicht weg zu bekommen.
Hab deshalb silberne Umlenkung und 314-315mm Federbeinlänge mit 110er oder auch 115er Feder.
Bei der Tuono war die rote Umlenkung für mich ein Desaster ... komplett instabil und nervös.
Hab aber RSV4 Bein drinnen und das ist auf 310mm, weiter zusammen geht das nicht.
Ich bin auch 190cm, aktuell mit 120kg ... bin lange eine 105er Feder gefahren und jetzt eine 110.
Würde es nicht mal rein für die Rennstrecke verstehen, aber ok ... anscheinend bin ich auf der einen Seite zu feinfühlig für sowas oder einfach mit 7er Zeiten am Pann zu langsam.