Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein Tipp. Habe bei meiner noch in den Hebel ein Gewinde incl. Helicoileinsatz geschnitten. Dadurch kann man aufs Gegenkontern mit Mutter verzichten und die Raste näher an den Rahmen setzen.
www.lazmonsta-racing.com
racepace performance parts
In den Bild ist Nichts gekontert. Das stimmt. Nur damit man das so machen kann, d.h. ohne zu kontern, sollte man, das ist mein Tip, das ganze mit Helicoil versehen, da es dann sich nicht mehr durch Vibrationen lösen kann. Alter Racer-Trick.Versteh ich nicht? Wo ist da was gekontert?
Danke für deine Bilder, Tobi, genau für solche Beiträge liebe ich das Forum.
Mit einer Senkkopf- oder Linsenkopfschraube lässt sich die Stange noch näher montieren. Mit dem Blipper kann dieser dann an der Schaltwelle wesentlich einfacher ausgerichtet werden als der Serienschalter.
So viel ich weiss, ist der Originalsensor nicht so heikel auf einen leichten Winkel. Beim Blipper muss es perfekt passen.
In der jetzigen Konfig wird man es nicht gerade bekommen, dazu ist zu wenig platz. Selbst mit Linsenschraube. Dazu müsste der Fersenschützer weg...
@onlytwins hat auch noch seinen eigenen Schalthebel verbaut auf Nummer sicher.
Grebenstein Aprilia schwört ja auf HH Racetech.. Die haben angeblich noch keine zerstört bei ihren stürzen! Sollen ultra stabil sein.. Und da steht nix schief!..
Denke die werde ich mir holen irgendwann.
Hier mal ein kurzer Bericht dazu: http://gasgriffsalat.com/2016/09/07/grebenstein-aprilia-rsv4-rf/#prettyPhoto