Geile Fussrastenanlage Race und Street

WSC-Neuss Shop
Also die besten Rastenanlage die ich bis jetzt hatte und immer noch habe, ist die von woodcraft.

Manko ist leider das du zum verstellen der Rasten, diese immer demontieren musst.
( Aber einmal einegstellt und gut ist )

Gruß Markus
 
Ob da alles im Winkel steht siehst du ja nicht auf dem Bild. Wenn ich mir die Ablenkung der Schaltstange am Hebel ansehe das der sogar außen angeschraubt ist, kann ich mir nicht vorstellen das es gerade verläuft. Dazu müsste die Anlage ja extrem weit innen sein.

Also als ich die in Oschersleben bei 8 Stunden gesehen hab ist mir nix aufgefallen.. Hab aber auch nicht 100% hingesehen auf die Rasten :) Flyhammer wäre evtl noch ne Alternative.
 
Ich fahr die HH Racetech da steht nix schief


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade blöd weil mein Rsv steht noch beim Vince zum winterservice.
Und der ist ja bekanntlich im warmen Süden derzeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab bisher immer Mr motorradtechnik gefahren und nur jetzt die HH weil sie dran waren.
Bei MR ist der Vorteil das man jede einzelne Schraube bekommt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also, ich stehe ja auch kurz davor, die Anlage zu montieren. Dazu werde ich, wie bei meiner PP-Tuining einen schmaleren Gelenkkopf, ne speziell in Länge und Durchmesser angefertigte Titan-Schaltstange sowie einen schmaleren Spacer an der Fussraste verwenden. Das ist zwar Arbeit aber dafür passt das dann vom Winkel uns steht nicht ab. Helicoil fürs Anschrauben des Gelenkkopfes mit Linsenkopf-Schraube kommt auch noch. Dann passt das. Fotos mache ich im Anschluss. Dauert aber noch wegen der Titan-Schaltstange.


www.lazmonsta-racing.com
racepace performance parts
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobi88: Mach dir keine Sorgen, tobi, kriegen wir perfekt hin. Im Moment ist es ja für den Seriensensor ok, so wie du es verbaut hast, sollte kein problem sein.
Für die Montage mit dem Blipper besorge ich dir dann den Hebel für die Montage unter der Raste. Dann hast du viel mehr Freiraum zum verbauen und perfekt ausrichten. Mit dem IRC Blipper ist es dann wurscht, den kannst du frei auf Zug und Druck konfigurieren.

Übrigens wurde dein Wunsch erhört und Gianni von IRC hat mir mitgeteilt, dass es eine bebilderte Montageanleitung gibt (y)
 
Zur Vollständigkeit hier noch die andere Seite verbaut. Bis auf das kürzen des Bremsstiftes wie Markus schon gesagt hat geht alles.

Fussraste ist allerdings sehr nah am Auspuff. Im Fahrbertrieb sollte es aber passen.

IMG_20161223_123127.jpg IMG_20161223_124426.jpg

Wie habt ihr das mit dem Bremslichtschalter gelöst? Der hat ja keine Funktion mehr und kann weg, aber die Steckverbindung dafür ist im Heck ziemlich weit hinten und den kriegt man ohne viel Aufwand nicht durchgezogen...
 
Ja den Bremslichtschalter muss ich noch noch richtig entfernen.. Hab ihn bisher einfach an die Bremsleitung mit Kabelbinder fixiert.
 
Sagen wir mal so, erstmal nur die Leitungen.

Den kompletten Umbau Kit mit SST Halterung hab ich hier, wollte aber keine Experimente vor Valencia machen.

Gruß Markus
 
Ja den Bremslichtschalter muss ich noch noch richtig entfernen.. Hab ihn bisher einfach an die Bremsleitung mit Kabelbinder fixiert.

So sieht es bei mir auch aus :D
Denke ich werde die Kabel oben aus dem Verbinder entfernen und dann einfach nach unten rausziehen
 
Bin gerade dabei meine zu montieren aber müsste nicht eine gewinde stange dabei sein um die schaltstange mit dem sensor zu verbinden? :)
 

Anhänge

  • IMG_20161231_105101.jpg
    IMG_20161231_105101.jpg
    398,3 KB · Aufrufe: 134
Werde die selbe Anlage demnächst anbauen und lasse mir dann eine Schaltstange aus Titan drehen und werde einen schmaleren Gelenkkopf verwenden, damit der Hebel näher an den Rahmen kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Spricht etwas dagegen den sensor 1-2 mm von der schaltwelle rauszusetztn da mir leider die schaltstange am rahmenschoner läuft...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-31-15-37-56.png
    Screenshot_2016-12-31-15-37-56.png
    2,2 MB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_2016-12-31-15-35-48.png
    Screenshot_2016-12-31-15-35-48.png
    2 MB · Aufrufe: 222
  • IMG_20161231_155020.png
    IMG_20161231_155020.png
    2,3 MB · Aufrufe: 316
Motoplex
Oben Unten