Geometrieänderungen Tuono 1000 V4 R --> Tuono 1100 V4 Factory

Europe

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo,
weiß jemand, welche Geometrieänderungen sich von Modell Tuono 1000 auf Modell Tuono 1100 vollzogen haben?
Ich habe den Eindruck, dass der Schwingendrehpunkt gegenüber der Fahrbahnoberfläche abgesenkt wurde.
Oder liegt es an dem Öhlins-Fahrwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß jemand, welche Geometrieänderungen sich von Modell Tuono 1000 auf Modell Tuono 1100 vollzogen haben?
Ich habe den Eindruck, dass der Schwingendrehpunkt gegenüber der Fahrbahnoberfläche abgesenkt wurde.
Oder liegt es an dem Öhlins-Fahrwerk?

Kennt sich denn keiner damit aus?
Auch Vince und Roland nicht?
 
Motoplex
Zurück
Oben