Gepäck RS660

WSC-Neuss Shop
Grade mal Probe gepackt für Pfingsten.
Sieht nicht aus als ob das fahren so Spaß macht 🤔

Hab alternativ noch ne Kriega Kombo da, mal schauen ob das besser passt.

Anhang anzeigen 77480
Damit verkratzt du dir doch komplett die hintere Seitenverkleidung wenn da Regen/Dreck drunter kommt?
Zumindest war das bei einen meiner vorherigen Bikes so in Verwendung mit einer 350er Drybag..
Hoffe SW-Motech bringt mal zeitnah was anständiges raus, wir wollen im Juni auch weg
 
Damit verkratzt du dir doch komplett die hintere Seitenverkleidung wenn da Regen/Dreck drunter kommt?
Zumindest war das bei einen meiner vorherigen Bikes so in Verwendung mit einer 350er Drybag..
Hoffe SW-Motech bringt mal zeitnah was anständiges raus, wir wollen im Juni auch weg
Ja da hast du recht. Hab früher ein Geschirrtuch drunter gelegt und keine Probleme gehabt.

Mit dem Kriega Zeug seh ich da kein Problem.

Bin am überlegen noch 3M Schutzfolie aufs Heck zu kleben.
 
So, hab das Kriega Zeug mal nach oben gepackt 🤣

edit_20210513132431.jpgedit_20210513132404.jpg20210513_125743.jpg

Hab grad mal ne Mini Proberunde gedreht. Fällt kaum auf beim Fahren. Wie mit Sozius halt 🤣
Bin echt erstaunt wie fest das sitzt.

Ziel ist mit 2 Taschen auszukommen, denke das passt dann auch.

So und nun dürft ihr lästern, ich kann das ab 😉
 
Naja, wenn du das dann noch mit einem Gurt an deinem Körper befestigst, wäre das aerodynamisch die beste Lösung. Geht bestimmt auch mit Tupperdosen :cool:
 
So, hab das Kriega Zeug mal nach oben gepackt 🤣

Anhang anzeigen 77849Anhang anzeigen 77850Anhang anzeigen 77851

Hab grad mal ne Mini Proberunde gedreht. Fällt kaum auf beim Fahren. Wie mit Sozius halt 🤣
Bin echt erstaunt wie fest das sitzt.

Ziel ist mit 2 Taschen auszukommen, denke das passt dann auch.

So und nun dürft ihr lästern, ich kann das ab 😉
Leute, ernsthaft! Ein Packsack, ein grosser Tankrucksack reicht für 10 Tage Sardinien, inkl. Zelt, Schlafsack, ThermaRest.

Für alles andere gibt es Visacard! 😳😂👍
 
Habe mir jetzt von Hepco & Becker das C-Bow System mit Street Reloaded Koffer bestellt für 340 Euro.
Fahre damit in den Urlaub vom 04.06. bis 12.06 und würde es hinterher wieder abgeben für 250 Euro falls da jemand Interesse hätte?
Sieht so aus:
 

Anhänge

  • Hepco.jpg
    Hepco.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 94
Habe mir jetzt von Hepco & Becker das C-Bow System mit Street Reloaded Koffer bestellt für 340 Euro.
Fahre damit in den Urlaub vom 04.06. bis 12.06 und würde es hinterher wieder abgeben für 250 Euro falls da jemand Interesse hätte?
Sieht so aus:

hab Interesse, hast PN
 
Da ist ein Rechtschreibfehler auf deinem Kennzeichen.
"Hipster" schreibt man so.
 
Motoplex
Oben Unten