Gert Thöle

WSC-Neuss Shop

Monty1

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
660 Tuono Factory
Modelljahr
2022
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass in der Zeitschrift Motorrad Gert Thöle als Mitarbeiter gar nicht mehr auftaucht. Gut, ich hatte die Zeitschrift jetzt auch länger nicht mehr gekauft, da kann man schon mal was nicht mitbekommen. Gert war dort jahrelang zuständig für Test+Technik.
Für den wohlverdienten Ruhestand ist er ja eigentlich noch zu jung.
 
Schrotty vom Action-Team ist wohl recht kurzfristig freigestellt worden...angeblich wohl zusammen mit Assistentin..?
Wer jetzt IDM seitens Motorrad managt ist offen
 
Schrotty vom Action-Team ist wohl recht kurzfristig freigestellt worden...angeblich wohl zusammen mit Assistentin..?
Wer jetzt IDM seitens Motorrad managt ist offen

So richtig kann ich dir da nicht folgen?
Kurzfristig freigestellt muss ja nicht immer was gutes bedeuten.
Den letzten Satz verstehe ich gar nicht?😢😭
 
kurzfristig freigestellt bedeutet nie was gutes
Schrotty hat als Häuptling vom Action Team auch die IDM für die Motorpresse gemanagt.....Motorpresse ist Veranstalter der IDM
 
Na da bin ich ja mal gespannt wann und wo er wieder auftaucht. 😉
 
Habe da mal nachgehakt. Laut meinem Informanten hat Gerd Thöle aus Altersgründen ( + 60 😉 ) von sich aus bei der Motorrad aufgehört.
 
Motoplex
Oben Unten