Merkst einen Unterschied beim Leerlauf einlegen ? Macht die Kupplung ganz frei oder will sie immer noch leicht anziehen ?
So, habs jetzt mal alles getestet. Grundsätzlich kommt die Kupplung jetzt deutlich früher, was wahrscheinlich daran liegt das ich jetzt den originalen geraden und keinen V-Trec gebogenen Kupplungshebel mehr hab ^^. Spiel 3 mm: Kuppung kommt extrem früh, ganz dicht am Lenker. Spiel 1mm: Kupplung kommt etwa bei 1/3 bis 1/2 des Kupplungswegs.
Musste lustigerweise auch die ganze Armatur auch losschraueben und etwas noch oben drehen, da der Originale Kupplungshebel sonst immer die "-" Taste vom ATC berührt hat ^^.
Allerdings hab ich auch mal 5mm Kupplungsspiel gegeben und immer will sie im ersten Gang bei gezogener Kupplung kurz nach vorn, egal welches Kupplungsspiel ich einstelle.
Leerlauf geht vom zweiten in N etwas besser rein aber hab aktuell ziehmlich dicke und schwere Motostiefel. Denke mit dünneren/leichteren wirds noch etwas besser gehen ^^.
DANKE soweit nochmal an alle

, die sache damit das dass Mofa kurz nach vorne schiebt bei gezogener Kupplung und eingelegtem Gang hatte ja mein Kumpel mit RSV 1000 V2 von 2008 (etwa 19000 auf der Uhr) auch, dachte das liegt generell an Aprilia-Getrieben. (Und er hat ja kein Seilzug sondern Öldruck).
Sehr feines Mofa, genialer Klang, Optik und Elektronik und in der Anschaffung auch von der Preis Leistung in Ordnung wenn ich aPRC bedenke. Quickshifter ist schon fein und Launch Control ist manchmal ein nettes Spielzeug, muss ich bald mal testen. QS nutze ich ab etwa 6k, super sauberes schalten. Vom 1-2 schalte ich generell nur mit Kupplung.
Aber muss sagen Aprilia kriegt von mir keinen Blumentopf für Ihr Getriebe. 1-3k rpm rattert bei der RSV1000 vowie bei meiner V4 gleich, da geb ich der langlebigkeit zuliebe nur vorsichtig Gas. Bei meiner Suzuki SV1000 war das Butterweich in dem Bereich. Auch wenn ich zugeben muss die Japaner fühlen sich beim Schalten etwa "fragiler" an aber auch Präziser und besser abgestimmt ^^. Bei den Italieneren ist alles etwas gröber / schwerer ^^.