Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um noch mal für völlige Konfusion zu sorgen, hier mal die Testergebnisse der aktuellen Fastbike im trockenen :
1. CSA3
2. SportSmart2
3. M7RR
4. Rosso3
5. S21
6. Avon 3d ultra (nie gehört)
7. PiPo3
@AlbV4Hi
Stimme Dir grundsätzlich zu.
Tests sind max.nur die halbe Wahrheit.
Es waren ja mehrere Fahrer..... Bodo ist zusätzlich der Moderator...
Ja es ist viel Kopfsache und noch mehr individuelle Art u Weise des Fahrstils, die Beschaffenheit der Strassen die überwiegend gefahren werden, was letztlich zur richtigen Wahl ausschlag gebend ist.
Fahre seit nun ca. 33 Jahren sehr sportlich Motorrad, "leider" immer noch wohl "etwas zu sportlich".
Deshalb denke und glaube ich dass ich mit einem wenn auch guten Tourensportreifen nicht richtig glücklich werde.
Der M7RR
ist schon ausgeschieden
Der S21
wird getestet bei einer Probefahrt solange mein Reifen aufgezogen wird.
Testkriterien: Nervosität, Grip, Härte
Der CSA3
wird weiter beobachtet und wenn möglich auch getestet.
Testkriterien: Flanke, Verschleiß, Handling
Den CSA2 mach ich ja nun eh erstmal nochmals drauf
Einer der 3 wird dann mein nächster
Ups!!Um noch mal für völlige Konfusion zu sorgen, hier mal die Testergebnisse der aktuellen Fastbike im trockenen :
1. CSA3
2. SportSmart2
3. M7RR
4. Rosso3
5. S21
6. Avon 3d ultra (nie gehört)
7. PiPo3
Das Du das kannst glaube ich Dir (sogar ungesehen), aber mir wurde ja mehrfach versichert, auch von Dir, dass ü 50% der Reifenperformance sich im Kopf des Fahrers bilden@AlbV4
Wo wohnst Du?
Würde Dir gerne zeigen, was mit einem Angel GT möglich ist.
Sollte ich Dir nicht "sportlich" genug fahren, verstehe ich, was Du meinst![]()
Ja das ist wohl wahr!!Da sieht mans mal wieder wie die persönlichen Vorlieben zuschlagen
Ich hab mir alle BT014 von den Sugi-Kollegen geholt weil alle drüber gejammert haben.
Der Reifen passte zu mir und einer K6 Kilogixxe wie die Faust aufs Auge - einfach der richtige Fahrstil zu Reifen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich werde das ganz simpel machen: Ich lasse mir für CSA3 und S21 einfach ein Angebot rechnen und nehm dann den preiswerteren. Können wohl beide, was ich haben will.
Biste Dir da ganz sicher?Also Leute ich kann euch garantieren das die BESTE REIFEN die schwarzen siend!!!!!!!
wen die gelben besser siend..probiere es doch aus!! Style<grip!Biste Dir da ganz sicher?
Die gelben sollen top sein, passen nur farblich nicht zu meiner Bella