Gibts eigentlich eine Helm der nicht zieht wie ein Vogelkäfig

WSC-Neuss Shop
Nu prügelt doch nicht auf ihn ein. Wenn einen die Frage stört, ignoriert den Thread doch einfach.

Wir sind wieder beim Stichwort Toleranz und manches einfach unkommentiert lassen 😉
Da bin Ich voll bei Dir(y)
aber manchmal geht´s nicht ander´s
musste ja auch schon auf drängen hier Thread´s Löschen
damit sich die Gemüter beruhigen;) ( manchmal vieleicht auch zu Recht ):X3:
 
Nu prügelt doch nicht auf ihn ein. Wenn einen die Frage stört, ignoriert den Thread doch einfach.

Wir sind wieder beim Stichwort Toleranz und manches einfach unkommentiert lassen 😉



Aber der Walter sag und schreibt halt gerne wie es ist, das muss man auch mal ab können und nicht immer gleich MIMMMIIIIIMMMMMIIIIMMMMM
machen.

Leute das ist auch Toleranz.


So seh ich das.
:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
 
Ich hab das Problem bei meinem alten Cabrio. Sobald ich das Verdeck runter mache, zieht es von allen Seiten. Am linken Ei spüre ich es besonders stark, kennt einer das Problem ? :p😉
 
Nu prügelt doch nicht auf ihn ein. Wenn einen die Frage stört, ignoriert den Thread doch einfach.

Wir sind wieder beim Stichwort Toleranz und manches einfach unkommentiert lassen 😉
Nu prügelt doch nicht auf ihn ein. Wenn einen die Frage stört, ignoriert den Thread doch einfach.

Wir sind wieder beim Stichwort Toleranz und manches einfach unkommentiert lassen 😉

Da braucht es schon TROLLeranz. Mit Toleranz kommst da nicht weiter. Kann das nicht ernst nehmen was der von sich gibt, sorry.
 
Ich habe die Belüftung oben abgeklebt und es wirkt Wunder. Von wegen der ist winddicht..
Nach 20 km ist wieder Luft durchgekommen. Das lag daran, dass das Klebeband innen im Helm abgegangen ist wegen des großen Winddrucks, wohlgemerkt bei geschlossener Belüftung!

Jetzt ist nur die Frage, wie ich das am besten dauerhaft zuklebe, dass es sicher dicht bleibt.
 
Jetzt weißt du ja woran es liegt, ob Abkleben jetzt die beste Dauerlösung ist?

Eher nen passenden Helm suchen.
 
Jetzt weißt du ja woran es liegt, ob Abkleben jetzt die beste Dauerlösung ist?

Eher nen passenden Helm suchen.
Man nenne mir einen winddichten Helm, bitte. Ich würde dann die vorgeschlagenen Helme testen. Die Verkäuferin bei Louis wollte mich gar keinen anderen Helm probieren lassen, weil sie davon überzeugt ist, dass dieser Shoei der beste Helm ist..

Man muss nicht gleich jemanden nieder machen nur weil er eine andere Erfahrung gemacht hat als der Rest. Andere Denkweisen erweitern deinen Horizont und dienen deiner persönlichen Entwicklung.
Übrigens habe ich hier wahrscheinlich den unterhaltsamsten Beitrag in diesem Forum geleistet.
 
Da kann ich dir leider nicht helfen, hilft nur probieren und Probefahren sofern das geht
 
Man nenne mir einen winddichten Helm, bitte. Ich würde dann die vorgeschlagenen Helme testen. Die Verkäuferin bei Louis wollte mich gar keinen anderen Helm probieren lassen, weil sie davon überzeugt ist, dass dieser Shoei der beste Helm ist..

Man muss nicht gleich jemanden nieder machen nur weil er eine andere Erfahrung gemacht hat als der Rest. Andere Denkweisen erweitern deinen Horizont und dienen deiner persönlichen Entwicklung.
Übrigens habe ich hier wahrscheinlich den unterhaltsamsten Beitrag in diesem Forum geleistet.

Geh nochmal in den Louis, dort kannst du immer unverbindlich alle Helme _Probe fahren_. Kann dir ja kein Verkäufer vorschreiben, welcher Helm am besten zu dir passt.
 
Ich würde das Hobby wechseln :ROFLMAO::LOL::X3:🥳👻😹
Wenn ich das hier lese, mach ich mir ins Hemd...."man möge mir einen Helm nennen"...werft ihn zu Poden den Purchen....:ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten