Goldenen Schmiedefelgen reinigen

WSC-Neuss Shop
und wie heißt der Titel oben ? :cool:
Eigentlich ist es egal welche Felge hab auch Goldene und noch Rote Schmiedefelgen und ja ich Putze sie wie die Alufelge meine Güte Uwe 😭kann ja nix dafür wenn das für manche ein Problem ist Felgen zu Putzen ob Alu oder Schmiedefelgen wollte nur mal zeigen wie's Ich mach ....war wohl ein Fehler 😏
 
Eigentlich ist es egal welche Felge hab auch Goldene und noch Rote Schmiedefelgen und ja ich Putze sie wie die Alufelge meine Güte Uwe 😭kann ja nix dafür wenn das für manche ein Problem ist Felgen zu Putzen ob Alu oder Schmiedefelgen wollte nur mal zeigen wie's Ich mach ....war wohl ein Fehler 😏

Sorry Jürgen,war nur ein Joke...ich mach das nach jeder Ausfahrt...da wird das Moped sauber gemacht bevor`s in die Wohnung geht,
" Fährst Du oder putzt Du nur" haben sie schon bei mir gefragt. 😂 😂
Also nix für ungut :cool:
 
Aceton geht gut, und dann mit Sprühwachs versiegeln.
 
Aceton geht gut, und dann mit Sprühwachs versiegeln.

Da hätt ich jetzt aber Angst, dass das den Lack angreift...
Benutze selbst WD40 und für den hartnäckigen Mist Kettenspray. Wenn man dann nen Lappen/Brüste hat mit längeren Fasern geht das einwandfrei und löst auch Teerflecken/Kettenspray ab. Mache das aber auch regelmäßig, weil das auf den roten Felgen echt schlimm aussieht nach ner Weile.
 
Da hätt ich jetzt aber Angst, dass das den Lack angreift...
Benutze selbst WD40 und für den hartnäckigen Mist Kettenspray. Wenn man dann nen Lappen/Brüste hat mit längeren Fasern geht das einwandfrei und löst auch Teerflecken/Kettenspray ab. Mache das aber auch regelmäßig, weil das auf den roten Felgen echt schlimm aussieht nach ner Weile.

Brüste mit langen Fasern... Du machst mir Angst 😳🙈
 
Wow hätte nicht gerechnet dass noch so viele Tipps nachfliegen.. besten Dank nochmals dafür. Werde alles bei Gelegenheit probieren und berichten.. liege aktuell mit einem vierfach Bruch Wirbelsäule/Rippen nach einem Fahrradsturz flach 😏
 
Motoplex
Oben Unten