nafF
kommt öfter vorbei...
Hi zusammen,
da hier ja doch ein paar das Racechrono und fast alle anderen irgend einen GPS-Laptimer nutzen, dachte ich mir könnten wir doch einen kleinen Austausch an schnellen Runden starten ?
Mir hilft es teilweise schon extrem wenn ich auf einer Strecke meiner eigenen Zeit hinterher hänge und dann zumindest genau sehen kann wo ich die Zeit verliere. Was nur fehlt sind meist die Daten einer etwas schnelleren Runde an der man sich orientieren kann.
Wir fahren als nächstes z.B. am Hungaroring und in Most, beides Strecken auf denen ich noch nicht war und somit froh um jede Referenzrunde bin.
Ich mache einfach mal den Anfang und stell hier ein paar Runden zur Verfügung:
Brünn: 2:16, optimale Runde 2:15. ca. 40° Asphalt, sonnig. V02 vorne und hinten.
Slovakiaring: 2:17, optimale Runde 2:16. ca. 40° Asphalt, sonnig. SC1/V02 vorne und V02 hinten
Pannoniaring: 2:05, optimale Runde 2:04. Leider etwas gestörter GPS Empfang (GPS-Maus auf dem Tank funzt offensichtlich nicht...)
Rijeka: 1:40, optimale Runde 1:39. 5° Asphalttemperatur und Metzeler CompK.
Jetzt seid ihr dran
Gruß,
Tobi
da hier ja doch ein paar das Racechrono und fast alle anderen irgend einen GPS-Laptimer nutzen, dachte ich mir könnten wir doch einen kleinen Austausch an schnellen Runden starten ?
Mir hilft es teilweise schon extrem wenn ich auf einer Strecke meiner eigenen Zeit hinterher hänge und dann zumindest genau sehen kann wo ich die Zeit verliere. Was nur fehlt sind meist die Daten einer etwas schnelleren Runde an der man sich orientieren kann.
Wir fahren als nächstes z.B. am Hungaroring und in Most, beides Strecken auf denen ich noch nicht war und somit froh um jede Referenzrunde bin.
Ich mache einfach mal den Anfang und stell hier ein paar Runden zur Verfügung:
Brünn: 2:16, optimale Runde 2:15. ca. 40° Asphalt, sonnig. V02 vorne und hinten.
Slovakiaring: 2:17, optimale Runde 2:16. ca. 40° Asphalt, sonnig. SC1/V02 vorne und V02 hinten
Pannoniaring: 2:05, optimale Runde 2:04. Leider etwas gestörter GPS Empfang (GPS-Maus auf dem Tank funzt offensichtlich nicht...)
Rijeka: 1:40, optimale Runde 1:39. 5° Asphalttemperatur und Metzeler CompK.
Jetzt seid ihr dran
Gruß,
Tobi