Grüße aus der Hauptstadt!

WSC-Neuss Shop
Nur zur Richtigstellung. Der Inhaber der Motorradstation Spandau hieß nicht Rainer sondern Norbert.

Ja der Laden ist mittlerweile geschlossen. Norbert ist in den Ruhestand gegangen.
 
Nur zur Richtigstellung. Der Inhaber der Motorradstation Spandau hieß nicht Rainer sondern Norbert.

Ja der Laden ist mittlerweile geschlossen. Norbert ist in den Ruhestand gegangen.
Wer hat mich denn da bedient 🤔😄😉..? Nein, du hast natürlich absolut Recht ! Schade, dass er Laden nicht übernommen wurde
 
Als neuer Aprilia Händler in Berlin und seit kurzem Mitglied in diesem Forum, möchten wir uns gerne kurz vorstellen.

Unser Unternehmen existiert nun schon seit dem Jahr 2001 und ist in Berlin Lichtenberg direkt an der B1 zu finden. Nachdem wir uns die letzten Jahre intensiv auf Motorräder aus Bologna spezialisiert haben, wurde es nun Zeit für eine neue Herausforderung und einen starken Gegenpart. Da wir uns schon seit 22 Jahren intensiv mit der Marke Aprilia auseinandersetzten und seit 2015 Aprilia Service Partner sind, lag die Entscheidung nahe.
Neben dem Verkauf von Neufahrzeugen, bieten wir sowohl Abstimmungs- und Mappingarbeiten auf unserem Prüfstand, als auch Fahrwerksservice sowie alltägliche Reparatur- und Tuningarbeiten an.
Ach und falls Ihr eine neue Helm braucht, Arai Technical Pro Shop sind wir auch noch.

Auf eine gute Zeit hier im Forum und vielleicht bis bald in Berlin oder auf der Rennstrecke.
Bei Fragen stehen wir Euch gerne hier im Forum, sowohl auf Facebook, per Mail, Telefon oder persönlich in unserem Store zur Verfügung.

Viele Grüße,
DSB Berlin
Gefällt mir sehr gut.... Bin in absoluter Nachbarschaft dort gross geworden! Wünsch euch viel Erfolg.

Gruss aus Darmstadt
 
Herzlich Willkommen, euer Ruf eilt euch vorraus.
Abstimmungsarbeiten auf den Prüfstand sollen genial sein.
 
Ich bin morgen endlich mit meiner tausender Inspektion dran. Dann kann ich mit dem schönen Motorrad endlich wieder fahren. Werde berichten wie's war.
 
Ich war Anfang der Woche für ein paar kleine Servicearbeiten bei den Jungs und bin wieder total zufrieden sehr freundlich und gute transparente Arbeit zu einem vernünftigen Preis. Jederzeit gerne wieder
 
Ich war Anfang der Woche für ein paar kleine Servicearbeiten bei den Jungs und bin wieder total zufrieden sehr freundlich und gute transparente Arbeit zu einem vernünftigen Preis. Jederzeit gerne wieder

Freut uns, dass Du zufrieden warst.

Allzeit gute Fahrt, bis bald und vielen Dank für dein positives Feedback!
 
Ein - etwas verspätetes - Willkommen im Forum an DSB Berlin! Ich bin am 26. September das erste Mal bei euch zur Jahresinspektion und werde mir einen persönlichen Eindruck verschaffen. Meine Erfahrungen kann ich dann gerne auch hier teilen, um euch ein bissl zu pushen ✌
 
Ein - etwas verspätetes - Willkommen im Forum an DSB Berlin! Ich bin am 26. September das erste Mal bei euch zur Jahresinspektion und werde mir einen persönlichen Eindruck verschaffen. Meine Erfahrungen kann ich dann gerne auch hier teilen, um euch ein bissl zu pushen ✌
Besser spät als nie ;) Danke für die Willkommens-Grüße und wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Für konstruktive oder positive Kritik/Feedback sind wir immer zu haben, egal ob hier oder bei Facebook und Google.

Bis bald,
Felix - DSB Berlin
 
Motoplex
Oben Unten