Grüße aus Süden Deutschlands

WSC-Neuss Shop
Würde sagen ca.1600-2000, je nachdem wo du ihn kaufst, ob du ihn selbst anbaust oder es machen lässt. Angelernt sollte er noch werden.

Habe für meinen 1350€ bezahlt (gebraucht ohne Macken) mit Halter, selbst dran gebaut und wenn man die Züge wieder richtig einstellt muss auch nichts angelernt werden 👍🏻
Was mich noch mehr fasziniert ist das bessere Ansprechverhalten und die spürbare Mehrleistung durch den Akra
 
Habe für meinen 1350€ bezahlt (gebraucht ohne Macken) mit Halter, selbst dran gebaut und wenn man die Züge wieder richtig einstellt muss auch nichts angelernt werden 👍🏻
Was mich noch mehr fasziniert ist das bessere Ansprechverhalten und die spürbare Mehrleistung durch den Akra
Günstiger geht immer 👍
Meine Preisspanne war auch eher hoch angesetzt und darauf bezogen, dass er sich ihn neu kauft. Beim neuss gibts den die ganze Zeit im "Angebot" für um die 1500€. + halter + evtl Einbau + (evtl) anlernen.
Wo hast du denn Mehrleistung? Bin noch nie ne E4 ohne AKra gefahren...😅 Und meine eigene noch gar nicht.... 😭
 
Günstiger geht immer 👍
Meine Preisspanne war auch eher hoch angesetzt und darauf bezogen, dass er sich ihn neu kauft. Beim neuss gibts den die ganze Zeit im "Angebot" für um die 1500€. + halter + evtl Einbau + (evtl) anlernen.
Wo hast du denn Mehrleistung? Bin noch nie ne E4 ohne AKra gefahren...😅 Und meine eigene noch gar nicht.... 😭
In Kleinanzeigen sind immer wieder günstige drin, einfach bisschen danach suchen und dann tauchen ab und zu gute günstige auf.

So richtig aufgefallen ist mir das mit der Leistung beim durchbeschleunigen als mein Vorderrad durchgehend die Bodenhaftung verloren hat, besonders im 3. Gang, das hat Sie vorher überhaupt nicht gemacht durch die lange Übersetzung.
Da ist schon ein deutlicher Unterschied zum Original Auspuff. Ich denke hauptsächlich durch den Kat
 
In Kleinanzeigen sind immer wieder günstige drin, einfach bisschen danach suchen und dann tauchen ab und zu gute günstige auf.

So richtig aufgefallen ist mir das mit der Leistung beim durchbeschleunigen als mein Vorderrad durchgehend die Bodenhaftung verloren hat, besonders im 3. Gang, das hat Sie vorher überhaupt nicht gemacht durch die lange Übersetzung.
Da ist schon ein deutlicher Unterschied zum Original Auspuff. Ich denke hauptsächlich durch den Kat

Aktuell bei Ebay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Das sehe ich auch so wie Biker-Werner....
Die Tuono hat einen würdigen und legalen Endtopf verdient....👍👌
deshalb hab auch Ich hier im Shop einen E4 Akra gekauft als dieser im Angebot war....
Ich gehöre zu den Motorradfahrer wo gut Freund sind mit dem Zubehör-Handel......
Irgendwie beineide Ich die Leute wo alles Orginal
lassen können...aber nur ein bisschen...Gruß ausem Badischen...Jürgen...
 
Habe für meinen 1350€ bezahlt (gebraucht ohne Macken) mit Halter, selbst dran gebaut und wenn man die Züge wieder richtig einstellt muss auch nichts angelernt werden 👍🏻
Was mich noch mehr fasziniert ist das bessere Ansprechverhalten und die spürbare Mehrleistung durch den Akra
Und wie hast du die Züge richtig eingestellt ohne das anlernen?
Wäre super wenn du das kurz erläutern könntest 😉
 
Bei mir wurden Die Züge wie beim Orginal Auspuff übernommen.....
hat eigendlich gepasst....werde sie trotzdem bei der nächsten Inspektion....
Anlernen lassen.....bisher hat es aber Funktioniert ....
Schließt und öffnet eiwandfrei.
 
Also ich hab heute mal umgebaut und für mich festgestellt, dass ich es gar nicht so hässlich finde... werd es erst mal so lassen...
Die Klappe lass ich noch einstellen, dann wird erst mal so gefahren 😉

DD051BD1-7D87-4EE5-BE6C-6181D9BBD307.jpeg
 
Also ich hab heute mal umgebaut und für mich festgestellt, dass ich es gar nicht so hässlich finde... werd es erst mal so lassen...
Die Klappe lass ich noch einstellen, dann wird erst mal so gefahren 😉

Anhang anzeigen 55763
Hi @MattV4, sorry muss kurz abschweifen vom eigentlichen Thema.
Sind die Schwingenprotektoren speziell für den originalen E4 Endtopf? Wenn nicht, dann sollen die beim starken Einfedern Kontakt mit dem Puff bekommen.
So sind meine Informationen.
Beste Grüße Martin
 
Hi @MattV4, sorry muss kurz abschweifen vom eigentlichen Thema.
Sind die Schwingenprotektoren speziell für den originalen E4 Endtopf? Wenn nicht, dann sollen die beim starken Einfedern Kontakt mit dem Puff bekommen.
So sind meine Informationen.
Beste Grüße Martin
Hallo Martin
Das werde ich mir mal genauer ansehen... Ich hab die Maschine ja so aufgebaut gekauft... Danke dir für den Hinweis 👍
Grüße Matt
 
Und wie hast du die Züge richtig eingestellt ohne das anlernen?
Wäre super wenn du das kurz erläutern könntest 😉
Wie @Jürgen65 schon gesagt hat einfach die Züge wie beim Original Pott übernehmen. Vorher natürlich abmessen und dann die Züge auf die gleiche Länge wieder montieren.
Ich war auch überrascht dass das ohne Probleme geht, wenn man das hier im Forum so liest
 
Motoplex
Oben Unten