Grüße aus Süden Deutschlands

WSC-Neuss Shop
Ja, E4 ohne USA-Mapping geht gar nicht.
Aber richtig Kasalla von ganz unten raus haste nur mit ner SD. Da muss man mit dem Thunfisch schon einen Gang niedriger....
Aber was red ich: Ohne das Vorderrad am Boden wirds bei beiden schwierig .... 😇
Freu dich einfach auf dein neuen Ansaug geräusch Olli 😂😂😂😂
 
aber der klang Olli . Einfach geil und eigentlich unbezahlbar 😂😎
Tja Vince. Da bin ich gespannt ob ich einen Unterschied zum Serientopf erkennen kann.
Hoffentlich kann ich mich an den Serienklang erinnern ....
Wie würdest du denn den Klangunterschied beschreiben?
 
Tja Vince. Da bin ich gespannt ob ich einen Unterschied zum Serientopf erkennen kann.
Hoffentlich kann ich mich an den Serienklang erinnern ....
Wie würdest du denn den Klangunterschied beschreiben?
Guten morgen, wir haben zum Saisonende noch kurzfristig bei Claudis Tuono den Endschalldämpfer gegen den E4 Akra getauscht. Sie beschreibt ihn etwas dumpfer, knurriger und subjektiv lauter. Fazit von ihr ...optisch und vom Klang eine Verbesserung.😉
 
Guten morgen, wir haben zum Saisonende noch kurzfristig bei Claudis Tuono den Endschalldämpfer gegen den E4 Akra getauscht. Sie beschreibt ihn etwas dumpfer, knurriger und subjektiv lauter. Fazit von ihr ...optisch und vom Klang eine Verbesserung.😉

Wenn man so viel Kohle für einen Endtopf in die Hand nimmt, dann muss der Sound einfach besser sein,versteh ich. Die Optik ist besser, keine Frage und leichter ist er ja auch 😏
 
Wenn man so viel Kohle für einen Endtopf in die Hand nimmt, dann muss der Sound einfach besser sein,versteh ich. Die Optik ist besser, keine Frage und leichter ist er ja auch 😏
Und dennoch macht das unmögliche Endtopfdesign der Euro4 Tuono und RSV ,für uns,diese Investition erst nötig. Über den Gixxerendtopf hat man gelacht, Soweit sind die E4 Pötte nicht entfernt.😅
 
Bist du Polizist..? 😂

nebendran liegt der Originale - ging aber so durch den TÜV...!!! Ohne Witz..!!! Hat mir der Auslieferer/Händler gesagt - auf Dauer aber zu heftig die Lautstärke
Nein, mir persönlich ist es egal was andere machen :-D dachte ich muss wenigstens drauf hinweisen :D
 
Und dennoch macht das unmögliche Endtopfdesign der Euro4 Tuono und RSV ,für uns,diese Investition erst nötig. Über den Gixxerendtopf hat man gelacht, Soweit sind die E4 Pötte nicht entfernt.😅
Aber da gibts ja auch eine schöne Lösung. Endkappe schwarz und Hitzeschutzblech schwarz schon sieht’s bei weitem nicht mehr so schlimm aus.
 
Aber da gibts ja auch eine schöne Lösung. Endkappe schwarz und Hitzeschutzblech schwarz schon sieht’s bei weitem nicht mehr so schlimm aus.
Schön oder nicht mehr so schlimm, da solltest dich entscheiden.😅😅😅
Haben wir auch gemacht, aber letztendlich war es uns doch zu unschön....für unser Empfinden.....darum seit Oktober für guten Preis den Akra.
Das Moped hat nen halbwegs würdigen Endtopf verdient.
Aber jeder nach seiner Fasson ....
 
Joa, sagen wir mal schöner als Original 5 von 10 Punkten. Orginal ist so 1-2 Punkte
Anders würde ich den Akra ja auch nicht bezeichnen :) wobei der dann natürlich auf Stufe 7 von 10 steht.
Aber wie du schon sagtest Geschmackssache.
 
Schön oder nicht mehr so schlimm, da solltest dich entscheiden.😅😅😅
Haben wir auch gemacht, aber letztendlich war es uns doch zu unschön....für unser Empfinden.....darum seit Oktober für guten Preis den Akra.
Das Moped hat nen halbwegs würdigen Endtopf verdient.
Aber jeder nach seiner Fasson ....
Hallo Werner
Mit wievielen Euronen muss ich da rechnen bis der Akra am Moped verbaut ist..??
Grüße Matt
 
Hallo Werner
Mit wievielen Euronen muss ich da rechnen bis der Akra am Moped verbaut ist..??
Grüße Matt

Würde sagen ca.1600-2000, je nachdem wo du ihn kaufst, ob du ihn selbst anbaust oder es machen lässt. Angelernt sollte er noch werden.
 
Hallo Werner
Mit wievielen Euronen muss ich da rechnen bis der Akra am Moped verbaut ist..??
Grüße Matt
Wie der Vorschreiber schon bemerkt hat ...selbst die Angebote für den E4 der Händler machen die Aktion zu keinem Schnäppchen...
Bei uns waren es 1600.- inclusive Montage und einstellen der Klappe.
Wir hatten auch mit dem lackieren begonnen aber am Ende der Saison hatte uns das Angebot des Händlers die Entscheidung erleichtert den Makel zu reduzieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, sagen wir mal schöner als Original 5 von 10 Punkten. Orginal ist so 1-2 Punkte
Anders würde ich den Akra ja auch nicht bezeichnen :) wobei der dann natürlich auf Stufe 7 von 10 steht.
Aber wie du schon sagtest Geschmackssache.
😉das ist mal ein Ranking, nachvollziehbarer kann es kaum sein, oder doch?😅😅 3x3 = 6....widde widde wer.......
War nur Spass....👍
 
Motoplex
Oben Unten