Grüezi :D

WSC-Neuss Shop

koerthis

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen,

eigendlich habe ich mich hier mal angemeldet um das Handbuch der 14er Tuono herunterladen zu können:mrgreen: Nun beschäftige ich mich aber zunehmend mit diesem Forum und lese seit letztem Samstag bald jeden Abend div. Freds mit Spannung durch.

Habe mich letzten Samstag für eine weisse Tuono V4 R APRC ABS entschieden.
Sie sollte ca. KW 23, 2014 kommen und ich kann es jetzt schon kaum mehr aushalten bis sie da ist!!
Noch drei Wochen :-o

Mein Kumpel und ich waren letzten Samstag auf Probefahrt, am Morgen mit der S 1000 R und am Nachmittag mit der V4 R. Ich muss sagen auch die BMW ist ein wirklich sehr schnelles Motorrad, jedoch die Probefahrt mit der Tuono hat es mir wirklich angetan. Einfach abartig!!! Der Sound, der Anzug, die Motorcharakteristik, mein Gott!

Vor 12 Jahren hab ich mal mit einer Honda NSR 125 angefangen, später kam eine KTM 625 SMC und danach eine Honda VTR SP-1, auf der ich nun >50000 km abgespuhlt habe. Es wurde Zeit für was neues :mrgreen:
Mein Kumpel hat sich für die S 1000 R entschieden, zum Glück!! Sonst wärs wohl gefärlich geworden auf den zukünftigen Touren:mrgreen:

Naja das einzige was mich etwas besort ist die Aprilia Qualität:mrgreen:, aufjeden fall das was man von ihr hört und liest:shock: Ihr wisst ggf. was ich meine. Mit der SP-1 hab ich >50000 km runter, nie, wirklich nie einen ausseplanmässigen Werkstattaufenthalt. Was meint Ihr? Ist das mit der Touno ebenfalls möglich?:mrgreen: Ich hoffe es jedenfalls.

Nun ja, ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und hoffendlich mal endlich etwas besseres Wetter.
Mein Regenkombi scheisst mich langsam an:evil:
Freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum.

Grüsse Klaus
 
Herzlich Willkommen! Richtige Entscheidung, jedes mal deinen Freund heulen zu sehen wenn du dein moped anmachst und er seins nicht mehr hört ;)

Möglich ist es natürlich. Man darf sich nicht verrückt machen lassen.
LG Max

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Glückwunsch zu deinem Kauf, war auf jedenfall die richtige Entscheidung. Dein Freund wird sich noch in den Ar.... beisen.

Wo kommst du eigentlich her, wenn man fragen darf?

LG Sepp
 
Willkommen im Forum,

also ich hab 25 000 km mit der RSV 4 abgespult ohne Probleme.

Deswegen hab ich mir jetzt auch die Tuono ABS in der geilsten Farbe weiß geholt.

Und ich kann nur sagen: " Das Teil macht Spaß" -coool-
 
Willkommen, Vorfreude ist auch was schönes :) , oder?

Hab auch einen Kollegen, der hat sich im Frühjahr die S1000RR gekauft. Der schleicht immer verdächtig um meine Factory rum und wollte auch schon mehrmals fahren.
Er kennt das auch, wenn seine S1000 läuft und ich die Bella anwerfe bemerkt er den Motorlauf
seiner Weiß/Blauen nur noch am Drehzahlmesser :wink:
Habe das Gefühl heute würde er sich anders entscheiden...​
 
Herzlich willkommen koerthis,

also ich fahre mittlerweile 57.000km Aprilia (Mille und Tuono V4R) auch ohne außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt.
Mögen die 3 Wochen schnell vergehen

Viele Grüße aus dem hohen Norden
 
Vielen Dank für die netten Begrüssungen hier! Bei euch fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

Na mal schauen ob sich mein Kumpel nach zwei Wochen Sardinien tatsächlich in den Ar... beisst :D
Die BMW ist halt auch ne starke Flunder... aber wir fahren ja auch kein Moto GP di Sardegna, noch nicht :D

Zur Frage der Herkunft, ich bin aus Winterthur, in der kleinen Schweiz. https://goo.gl/maps/7mniW
Gibts hier im Forum ggf. noch weitere "Schwiizer"? Aprilia ist ja bei uns leider noch nicht so stark vertreten.

Gut zu hören das die meisten Aprilia V4 so gut laufen, das beruhigt ungemein.
Muss ehrlich sagen dass das seit langem ein eher Emotionaler kauf war, aber was aoll man machen bei einer solchen Rakete? :D
Da ich das schon ein bisschen geahnt habe vertrauen ich nun einer Aprilia A Vertretung, leider nicht ganz in meiner Nähe.

Wünsche euch soweit mal nen schönen Abend
Grüsse Klaus
 
Natürlich gibt es Schweizer, bin auch aus dem Kanton zürich 15 min von der City fahre eine Schwarze Tuono v4 abs und was soll ich sagen immer noch begeistert,ein paar kleinigkeiten wurden gemacht,rsv4 Heckumbau,brems und kuplungshebel,Ritzel.Den Auspuff werde ich nicht wechseln da schon dieses Jahr zum zweiten Mal rausgewunken wurde,habe dem Ausspuff lediglich einen Carbon Hitzeschutz verpasst.Kannst mich ja mal anschreiben wen du lust hast ne Runde zu drehen.
 
Von mir ein herzliches Willkommen.
Auch ich sage dir: richtige Entscheidung. ;-)
 
sali Klaus ,
viel Spass mir deiner weissen Tuono
Gruss thomy aus Alpnach
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Tuono.

Ich bin 20000 mit der V2 Tuono und mittlerweile rund 10000 mit der V4 Tuono gefahren. Alles gut, da brauchst Du keine besondere Sorge haben.

@RSV4Uwe Ich finde weiß ist aktuell die schönste Tuono Farbe, direkt nach schwarz :lol:

bis bald
der Dirk
 
Viel Spaß mit der Tuono V4. Hab auch noch eine SP1 und hab da ca. 80.000 km drauf gefahren. Wollte dieses Jahr aber auch mal wieder was neues. :)
 
-coool-

Konnte gestern meine neue Bella abholen, was ein geiles Ding!!
Gleich mal bis halb Elf am Abend rum"gedonnert" :D
Ab 140km/h wird sie unglaublich laut!!

Aprilia V4 R APRC ABS.JPG

Grüsse
 
Motoplex
Oben Unten