Grüssle aus Ludwigsburg

WSC-Neuss Shop
Mittwoch 17 Uhr wäre ich dabei[emoji12] lass uns aber in Bietigheim treffen am MacDonald? Ist bestimmt leichter zum finden...nur so ein kleiner Vorschlag [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne....ich meine den in Bietigheim..was du meinst ist am tammerfeld-Breuningerland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für mich ungeschickt dann muss ich 12 km zurück um wieder in meine Richtung zu fahren. Geht auch Esso Besigheim?
 
Ich fahre täglich um ca 16 Uhr mit dem Motorrad von Stuttgart nach Neckarwestheim das schaffe ich dann zeitlich fast nicht. Wenn ihr mich abholen würdet wäre das klasse dann hab ich noch kurz zeit um Textil und Honda gegen Leder und Aprilia zu tauschen :)
 
können uns ja an der AB-Abfahrt Ilsfeld treffen um 17-17:15 Uhr.

Fra 11...wir könnten ja von Auffahrt Möglingen aus starten.
 
was habt ihr den für arbeitszeiten :?: ... würde mich gern da mal anschließen aber unter der woche geht meist nix vor 18 uhr ...
sonntags wäre doch mal ein schöner tag , eventuell für eine tour
 
Okay Uwe...wir treffen uns an der Auffahrt von möglingen um 17 Uhr und ternes würde ich sagen 17.15 Uhr an der Aral Tankstelle unter der Ausfahrt ilsfeld!?! Deal?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
was habt ihr den für arbeitszeiten :?: ... würde mich gern da mal anschließen aber unter der woche geht meist nix vor 18 uhr ...
sonntags wäre doch mal ein schöner tag , eventuell für eine tour

Könnten wir mal planen ......
Fahr eh in der Regel nur am Wochenende, dann aber mit Sozia.
Sind ja mittlerweile doch einige aus der Ludwigsburger Ecke
 
Ne, Ottmarsheim ... :fiesling:
Ich muss schauen ob ich es zeitlich hin bekomme. Wenn dann komm ich 17.15 Uhr Ilsfeld Aral ...
Meine Elena pisst halt ein wenig im Stand ...
 
Motoplex
Oben Unten