Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
heute hat sich bei mir der linke Griffgummi gelockert... jetzt hab ich auf beiden Seiten Gasgriff
Wie ist den dieser auf den Stummel „befestig“ bzw wie bekomme ich diesen wieder fest?
Danke & Gruß
Guten Abend,
heute hat sich bei mir der linke Griffgummi gelockert... jetzt hab ich auf beiden Seiten Gasgriff
Wie ist den dieser auf den Stummel „befestig“ bzw wie bekomme ich diesen wieder fest?
Danke & Gruß
Kannste einfach runterziehen. Ist nicht wirklich verklebt. Da ist innen so 'ne silikonartige Schicht, die den Griff auf dem Stummel in Position hält. Vielleicht gibt es das auch irgendwo nachzukaufen.
War gerade unten...
Ging runter als wäre nix drauf gewesen
Erstmal alles sauber gemacht. Hatte noch von Renthal Grip Glue + Sicherungsdraht
Sollte halten
Aber scho etwas seltsam find ich, das sich sowas löst...? Naja... jetzt passts
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.