Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vince, ich muss bald meine 40tds Inspektion machen lassen? Bist du in der nächsten Zeit im Rhein-Main Gebiet unterwegs?
Dann könntest du meine Mopete aufsammeln.
Wenn Ich in der gegend bin, hol Ich auch ab und im winter versuche ich mehere Fzge auf einmal abzuholen und auszuliefern, war Im Januar im Nentershausen und Lahnstein
Vince, ich muss bald meine 40tds Inspektion machen lassen? Bist du in der nächsten Zeit im Rhein-Main Gebiet unterwegs?
Dann könntest du meine Mopete aufsammeln.
Vielleicht hat Dietmar lust noch einen Westerwald Ausfahrt zu organisieren, dann könnte Ich deine maschine zurück nehmen , ( @V-Otto wenn es geht nicht am 19.08 oder 26.08 , da bin ich in urlaub an der Mosel mit der Guzzi Gespann ) , Wenn nich melde ich mich wenn Ich zufällig in deine Richtung unterwegs bin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.