Aprilia Indoor-Abdeckhaube

WSC-Neuss Shop

mcsolar

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia RS 660
Modelljahr
2021
Hallo miteinander,

hat zufällig jemand von euch bereits diese Abdeckhaube bestellt und kann mir etwas zur Qualität schreiben?

Indoor-Abdeckhaube-fu-r-Aprilia-Tuono-RS-660.jpg

Den Händler kenne ich nicht, finde allerdings die URL des Shops etwas irreführend, da es für mich im ersten Moment nach dem offiziellen Aprilia-Shop aussah.
 
Wenn Ich sagen wird , die sind Top, wird mir das als händler nicht jede abnehmen, sind sie aber :LOL:,
Der händler ist kein offizieller Piaggio Group händler, Ich hab mich mehrmals bei Piaggio drüber beschwert das er original logos benutzt, aber da hat sich leider nichts geändert,
Falls du eine haben möchtest, Ich glaub das Ich noch 2 Stk da hab, müsste Ich morgen nachschauen ob die von der Tuono 660 sind
 
Ich habe die Haube und kann nichts Schlechtes über sie sagen. Ist halt ne Stoff-Abdeckhaube.
Mit 150 Euro ist sie wohl auch kostendeckend bezahlt 🙄
 
Hm, ich hab gestern eine 10 Jahre alte Oxford Abdeckhaube in die Mülltone entsorgt und mir für 40EUR zwei neue besorgt. Wenn die wieder 10 Jahre halten, ist alles gut.
 
Velmia macht auch sehr gute Abdeckhauben (vor allem Outdoor) für ne schlanke Mark.
Die Hersteller-Abdeckhauben sind vor allem eins: Schweineteuer. Machen natürlich auch was her 🤪
 
Die Oxfords gehen auch outdoor, haben allerdings kein Fenster für's Kennzeichen, da muss man dann etwas tiefer in die Tasche greifen als nur 20EUR/Stück. Ob sie Outdoor auch so gut halten, weiss allerdings nicht, bei mir kommen die in der Garage zum Einsatz.
 
Unter der Velmia steht meine Futura bei jedem Wetter an der Straße. Absolut keine Probleme. Gute Gurte, gute Belüftung, weiches Innenfutter, Kennzeichenfenster, bla bla bla.
Und eben einfach günstig. Im Wohnzimmer macht sie natürlich nicht so viel her.
 
Ich habe die Haube und kann nichts Schlechtes über sie sagen. Ist halt ne Stoff-Abdeckhaube.
Mit 150 Euro ist sie wohl auch kostendeckend bezahlt 🙄
Natürlich ist das überteuert - das steht außer Zweifel. Aber sie sieht halt schon sehr schick aus :love:. Für den reinen Selbstzweck gibt es haufenweise preisgünstigere Alternativen.

Danke für eure ganzen Rückmeldung. Dass sich hier zwei Händler befinden, die das Teil auf Lager haben, ist erfreulich.
@Vince: Wie bereits beschrieben: Für den Kunden ist es absolut irreführend, dass man über diverse Suchmaschinen auf eine Website gelangt, die den Eindruck erweckt, als würde man direkt beim Hersteller einkaufen. 😯 Schade dass du hier keine Reaktion erhalten hast.
 
Natürlich ist das überteuert
In vergleich zu den hier vergleichbares qualitäit und ein absoloutes Schnäppchen :LOL: :cool:

 
Motoplex
Oben Unten