Wenns mal wieder hast kommst nach Augsburg rum und ich bring mein Schlapptop mit dann les ich dir den Fehler kurz ausDie Fehlermeldung im TFT Display nicht mehr (die hatte sich nach dem 2. oder 3. mal Zündung aus/an nicht mehr gemeldet), aber die gelbe Kontrollleuchte rechts war noch aktiv.
Der Händler meinte lapidar: "Ein Fehler der vorkommt wenn man Reifen wechselt und danach das System nicht wieder initialisiert oder durch unsachgemäßes Abklemmen der Batterie". Dass man dann quasi die Schuld auf den "Bedienfehler" des Kunden abwälzt und dem Kunden auch gleichermaßen keinen Glauben dahingehend schenkt, dass beides nicht der Fall war, stimmt mich nun auch nicht gerade positiv.
Danke an all die Meldungen, zum Service wird dann sicherlich ein anderer Händler meine Bella bekommen, am liebsten wär mir fast Vince mit seiner Winterabholung oder unterjährig eben die Konkurrenz hier in der Gegend...
Hoffe nun einfach dass der Fehler nicht wieder auftritt und einfach unter "italienischer Moment eines Steuergeräts" zu verbuchen ist
Zuletzt bearbeitet: