Hab die Tuono optisch etwas umgestrickt

WSC-Neuss Shop
Den originalen Lenker habe ich gegen einen TRW Superbike Lenker getauscht. Der ist 30 mm höher und etwas näher zum Fahrer gekröpft. Bei der ersten Sitzprobe sehr angenehm. Die Griffgummis wurden gegen welche von ProGrip getauscht. Lenker hat natürlich auch ABE.

Gruß
Wolfgang

Hi Wolfgang, wo hast du den Lenker denn gekauft und wie heißt? Finde leider nix... Wie siehts mit den Leitungslängen aus?

Danke und Gruß
Steffen
 
Hab mir jetzt den Illmberger Bug geholt. Mir gefällt es komplett verkleidet.

full
 
Wolfgang, das Gesamtpaket ist erste Sahne.
Welchen Rennbugi haste da denn angebaut?
 
Ich finde den Bugspoiler von Illmberger auch mega👍muss aber noch etwas sparen, damit ich mir das Teil leisten kann.
 
Ich finde den Bugspoiler von Illmberger auch mega👍muss aber noch etwas sparen, damit ich mir das Teil leisten kann.
Ich hab mir das auch lange überlegt.Ist leider nicht das billigste. Aber ne Vollvekleidung original ist auch nicht ganz billig.
Das einzige das mich gestört hat war, dass keine Montageanleitung dabei war und dass Schrauben gefehlt haben.
Hab mir dann Blechmuttern zum einclipsen besorgt, da du da hinten mit dem Schlüssel nicht dran kommst. Und das eine Fummlerei ohne Ende ist wenn du die Mutter ansetzen willst.
Sollte bei dem Preis nicht sein. Die hätten da einfach ein paar Muttern mit einlaminieren können.
 
Hi V2 Wolli, welchen genauen GFK Bugspoiler hast du den gekauft?
Hast du eventuell einen Link für mich oder Hersteller oder ähnliches?

Danke
Gruß
Kai
 
Ist die Bugverkleidung von Illmerger Carbon.
Ein super Teil. Mir gefällt es.
Hab inzwischen auch noch die Auspuffblede aus Carbon.
Jetzt ist alles schwarz - gelb bis auf den Rahmen.
Anhang anzeigen 55725

Da werden mehr als 1000.-€ für Carbon verbraten....und dann beim Anbau so gemurkst.
Sorry....aber das mußte jetzt mal raus.
Wenn ich die Tankverkleidung seh, würd ich die direkt wieder wegreissen :)
 
Da werden mehr als 1000.-€ für Carbon verbraten....und dann beim Anbau so gemurkst.
Sorry....aber das mußte jetzt mal raus.
Wenn ich die Tankverkleidung seh, würd ich die direkt wieder wegreissen :)

Hab ich noch gar nicht so genau betrachtet. War auch schon vom Vorbesitzer so montiert.
Aber stimmt. Die passt überhaupt nicht zum Tank.
Spaltmaß unter aller Sau.
Weis jetzt aber auch nicht was das für ein Hersteller ist. Könnte schöner sein.
 
Motoplex
Oben Unten