Hab die Tuono optisch etwas umgestrickt

WSC-Neuss Shop
Soweit Okay
Aber zuviele Werbesticker.Am Bug Ok.
Auf der Schwinge nicht Ok.....meine Meinung.Ansonsten weitermachen.(y)
Gruß Rolf
 
Die Lücke an der Seite ist aber noch immer da. Da gefällt mir der ilmberger besser.
Gruß Ingo #57
 
Die Lücke an der Seite ist aber noch immer da. Da gefällt mir der ilmberger besser.
Gruß Ingo #57

genau das stört mich beim Ilmberger Bug. Ist mir bei einem Naked Bike zu sehr an einer Vollverkleidung dran. Bei der V2 Tuono war es ähnlich, da gab es kein Seitenteil aber die seitlichen Abdeckungen und die Lufteinlässe.

Gruß
Wolfgang
 
Die Lücke an der Seite ist aber noch immer da. Da gefällt mir der ilmberger besser.
Gruß Ingo #57
Das ist wie immer geschmacksache, Ich find der Ilmberger schliesst zuviel ab, es heisst auch Bug Spoiler und nicht seitenverkleidung , Wolli`s lösung und der Carbon SK gefallen mir persohnlich besser
 
Kann man nicht oft genug sagen, der Bugi und die Farbabstimmung ist Perfekt umgesetzt.
Mir gefiel Anfang 2017 das mit den grün auch nicht, mit der Umsetzung gäbe es mehr Lob.
 
Hi,
Kompliment, wirklich sehr gelungen u harmonisch gestaltet (y)
P.s. Stimme Harald voll zu,
 
Na dann herzlich willkommen, wie wärs mit ner Vorstellung :cool:. Hoffe alles in Lot :unsure:
Na wenn Du möchtest dann stell ich mich kurz vor :sneaky:
Ich wohne seit nun mehr rund 53 Jahren auf der Schwäbischen Alb,
hier ziehe ich seit ich 16 bin meine Kreise auf den Asphalt sofern mir mein Job (Vertriebsworkoholic) das zeitlich genehmigt :cry:
Im Moment freue ich mich dass ich nun bald wieder meine (bereits 3. Tuono) Fac‘2016 ausführen kann. Derzeit versuche ich einiger Maßen fit zu werden und die Winterwehwechen aus zu merzen...
Die Sonne scheint und der Rest ist Schnee von Gestern, also alles im Lot
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn Du möchtest dann stell ich mich kurz vor :sneaky:
Ich wohne seit nun mehr rund 53 Jahren auf der Schwäbischen Alb,
hier ziehe ich seit ich 16 bin meine Kreise auf den Asphalt sofern mir mein Job (Vertriebsworkoholic) das zeitlich genehmigt :cry:
Im Moment freue ich mich dass ich nun bald wieder meine (bereits 3. Tuono) Fac‘2016 ausführen kann. Derzeit versuche ich einiger Maßen fit zu werden und die Winterwehwechen aus zu merzen...
Die Sonne scheint und der Rest ist Schnee ist von Gestern, also alles im Lot
Prima Vorstellung, besser geht's nicht (y)
 
In Zukunft wird man um Erlaubnis bitten dürfen um einen Fred zu bereichern.

Ihr geht auch alle in den Keller um zu lachen..........oder:p:p:p

Der Tiger fällt mir gar auch dazu ein(y)(y)(y)
 
Motoplex
Oben Unten