Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, aber da gibt es auch eine lösungSchönes Moped...bis auf den ...ihr wisst schon![]()
Die Lücke an der Seite ist aber noch immer da. Da gefällt mir der ilmberger besser.
Gruß Ingo #57
Das ist wie immer geschmacksache, Ich find der Ilmberger schliesst zuviel ab, es heisst auch Bug Spoiler und nicht seitenverkleidung , Wolli`s lösung und der Carbon SK gefallen mir persohnlich besserDie Lücke an der Seite ist aber noch immer da. Da gefällt mir der ilmberger besser.
Gruß Ingo #57
Du auch wieder hierHi,
Kompliment, wirklich sehr gelungen u harmonisch gestaltet
P.s. Stimme Harald voll zu,
hey der verlorene sohn ost wieder da, warst im winterschlaf? [emoji57]Hi,
Kompliment, wirklich sehr gelungen u harmonisch gestaltet
P.s. Stimme Harald voll zu,
Hihey der verlorene sohn ost wieder da, warst im winterschlaf? [emoji57]
Hi Vince, ab jetzt schwäbelt es hier hin u wieder, wiederDu auch wieder hier, alles gut
Na dann herzlich willkommen, wie wärs mit ner VorstellungHi
Tja so könnte man es auch nennen..... musste mir einfach ne Auszeit nehmen....
Na wenn Du möchtest dann stell ich mich kurz vorNa dann herzlich willkommen, wie wärs mit ner Vorstellung. Hoffe alles in Lot
![]()
Prima Vorstellung, besser geht's nichtNa wenn Du möchtest dann stell ich mich kurz vor
Ich wohne seit nun mehr rund 53 Jahren auf der Schwäbischen Alb,
hier ziehe ich seit ich 16 bin meine Kreise auf den Asphalt sofern mir mein Job (Vertriebsworkoholic) das zeitlich genehmigt
Im Moment freue ich mich dass ich nun bald wieder meine (bereits 3. Tuono) Fac‘2016 ausführen kann. Derzeit versuche ich einiger Maßen fit zu werden und die Winterwehwechen aus zu merzen...
Die Sonne scheint und der Rest ist Schnee ist von Gestern, also alles im Lot
Leute ... ab Beitrag 30 sollte eigentlich gelöscht werden ... schade um den schönen Umbauthread !