Habt ihr Interesse an Forums Rennstrecken events in 2020 ???

WSC-Neuss Shop
Ich kann leider auch nicht bin in Oschersleben zur Superbike Wm
Allen Teilnehmern wünsche ich ein schönes Wochenende
Gruß Ditze
 
Hi Vince!!
Die Zusage reicht dir bis Ende Februar? Samstag bin ich sicher dabei und evtl. auch Sonntag. Muss ich noch abklären.
Da die reservierten 40 Plätze wahrscheinlich nicht genutzt werden, könnten sich dann noch ein oder vieleicht zwei Freunde hierüber
anmelden, da auf der Dannhoff Seite die Veranstaltung fast ausgebucht ist.
Gruß Frank
 
Hallo Vince, ich muss leider auch endgültig absagen.

Wir sind da im Urlaub. Hatte noch versucht das alles um eine Woche zu verschieben, klappt aber (bei meiner Frau) leider nicht.

Drück euch für genug Teilnehmer die Daumen.
 
Hallo Vince,
ich überlege gerade ob das was für mich und meinen Kumpel wäre ...😀

Ich war noch nie in Assen und hab in dem PDF Dokument von Dannhoff gelesen, dass das übernachten in der Box NICHT
erlaubt ist.

Stimmt das ?

Lg Manu
 
Hallo Vince,
ich überlege gerade ob das was für mich und meinen Kumpel wäre ...😀

Ich war noch nie in Assen und hab in dem PDF Dokument von Dannhoff gelesen, dass das übernachten in der Box NICHT
erlaubt ist.

Stimmt das ?

Lg Manu
Im Flyer steht folgende Text !
Eine Übernachtung im Fahrerlager ist möglich, Strom und Sanitäre Anlagen sind vorhanden. Eine Tankstelle und ein Restaurant befinden sich im Fahrerlager.
 
Im Flyer steht folgende Text !
Eine Übernachtung im Fahrerlager ist möglich, Strom und Sanitäre Anlagen sind vorhanden. Eine Tankstelle und ein Restaurant befinden sich im Fahrerlager.
Hallo Vince,
das habe ich auch gelesen. Aber heißt Fahrerlager auch Box ?
Das hier hab ich aus dem PDF kopiert:
1580809813752.png
Ich will nur sicher gehen ... würde schon gerne in der Box pennen ! 😀
Vielleicht kann ja Dannhoff was dazu sagen ?
 
Bist Du aus Asperg bei Ludwigsburg?
Hi Uwe, ja genau.
Ich seh grad, Du kommst aus Eberdingen ... ist ja lustig ... mein Kollege auch! 👍
Wir sind gerade am planen ... Falls das klappt ( ... ist noch nicht sicher ), würdest Du mitfahren wollen ?
Haben ein Womo und einen Hänger ( ausgeliehen ) . Würde aber definitiv in der Box pennen.

Können uns dann gerne per PN austauschen.
 
Hallo, bin jetzt neu hier habe noch kein entsprechendes Motorrad aber bin mir sicher bis Frühjahr 2021 eine Tuono oder RSv4 zu haben welches Bj oder so habe ich noch keine Vorstellung. APRC sollte sie haben ABS naja kann ist aber nicht Pflicht. Budget ist 5000 - 8000€. Wenn es soweit ist würde ich mich gerne der Gruppe hier anschließen wenn für 2021 was stattfindet. Interesse bestände an 2-3 Veranstaltungen. War schon bei 4-5 Instruktoren Veranstaltungen dabei. Im Oktober dieses Jahr war ich in Oschersleben mit einer cbr 600 rr Bj 2007.

Gibt es dann eine entsprechende Gruppe ?
 
Hallo, bin jetzt neu hier habe noch kein entsprechendes Motorrad aber bin mir sicher bis Frühjahr 2021 eine Tuono oder RSv4 zu haben welches Bj oder so habe ich noch keine Vorstellung. APRC sollte sie haben ABS naja kann ist aber nicht Pflicht. Budget ist 5000 - 8000€. Wenn es soweit ist würde ich mich gerne der Gruppe hier anschließen wenn für 2021 was stattfindet. Interesse bestände an 2-3 Veranstaltungen. War schon bei 4-5 Instruktoren Veranstaltungen dabei. Im Oktober dieses Jahr war ich in Oschersleben mit einer cbr 600 rr Bj 2007.

Gibt es dann eine entsprechende Gruppe ?
MOIN,

Am besten stellst du dich einmal in dem entsprechenden Thread vor. Da erreichst du mehr Leute ! Außerdem ist es immer gut zu wissen, mit wem man es in etwa zu schaffen hat 😉. Sonst kannst du auch bei Rennstreckentermine vorbeischauen. Da versammeln sich i.d.R. die Petrolheads....
 
Interesse besteht definitiv! Bin nächstes Jahr öfters auf der Rennstrecke unterwegs daher ist es nicht mal unwahrscheinlich das wir uns da dann sehen (y)
Sind in unserer Gruppe auch noch am Termine abstimmen um ein großes Kombi Paket zu verhandeln :p

Bzw. was haltet Ihr von einem Unter-thread wo jeder der auf die Rennstrecke geht mal sein Ort und Datum reinschreibt?
Ist ja bestimmt auch cool wenn man merkt das jemand von hier auch dort ist um sich mal im RL zu treffen ;)
 
Motoplex
Oben Unten