Habt ihr Interesse an Forums Rennstrecken events in 2020 ???

knidda

kommt öfter vorbei...
Ich war letztes Jahr in Assen mit Speer und an allen 3 Tagen musste der letzte Turn gestrichen werden weil das DB Limit überschritten war... da muss konsequent kontrolliert werden ansonsten wird es ein kurzes vergnügen
 

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ich hab mich oft gefragt warum Aprilia oder ein Aprilia händler nicht versucht einen Rennstrecken Tag zu organisieren, vielleicht bin Ich in der beziehung ein wenig naiv, aber seit Ich letzten Samstag eine konkrete termin gepostet hab, muss ich echt zu geben das Ich den Resonanz ein wenig ernüchtendt finde.
Mein ziel ist es gewesen einen hoffentlich wiederholende event auf der Rennstrecke zu organisieren wo jede, egal wie viel Rennstrecken erfahrung ihr habt, sein spass haben könnte, auf der strecke ,+
sowie hinterher abends in der Boxengasse, aber Ich hab den eindruck das alles was Ich geschaft habe ist eine diskussion auszulosen über DB Limits auf der Rennstrecke,

Als Ich letzten September im Assen unterwegs war, ist mann sogar gebrieft worden vom veranstalter wo der messpunkt war, und alles was wir machen müssten war auf eine stelle unter der brücke auf der gegen gerade kurz vor der brücke schalten und uns am besten rechts halten, und wir hatten alle kein problem , das ist eine stelle auf eine 4,55 KM Rundkurs , ist das echt so ein problem ?

Ich hab auch nichts dagegen einen wochenende mit @Wulfmaker alleine zu verbringen im Assen, aber ob Ich bereit bin das zu machen muss Ich mir erst mal überdenken, und ganz ehrlich , Ich hab doch ein wenig mehr interesse erwartet.

Da Ich auch nur begrentzt Freizeit habe während der Motorrad Saison , muss Ich es auch vorausschauend plannen, Ich werde diese Thread bis ende Februar laufen lassen, und wenn der interesse so wenig bleibt wie bisher wird Ich es schliessen und wahrscheinlich statt dessen, zum Thunfisch ausfahrt hinfahren.
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hey Vince das Problem ist das es in den Ferien ist. Teils leite mir den Kindern oder unterwegs. Oder wie ich der dann keinen Urlaub nehmen kann. Ja muss leider auch am we arbeiten
 

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Hey Vince das Problem ist das es in den Ferien ist. Teils leite mir den Kindern oder unterwegs. Oder wie ich der dann keinen Urlaub nehmen kann. Ja muss leider auch am we arbeiten
Du, es ist kein problem, Ich hab verständnis für alles , aber mann fährt halt Motorrad im Sommer , Ich denke das Assen im November weniger geeignet ist , wie erwähnt, Ich lass es laufen bis ende Februar um zu sehen ob interesse da ist oder nicht
 

millepatrick

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Wie schon geschrieben, als der Termin feststand. An dem Wochenende ist SBK WM in Oschersleben. 🤷🏼‍♂
Da ich schon in den letzten 15 Jahren unzählige Male schon zu Renntrainings gewesen bin und der WM Termin mit den Kumpels schon fix war. Bin ich raus.
Wäre sonst gern dabei gewesen.
Hätte auch Assen nur mal gemacht um mal ein paar Leute kennenzulernen und da die ganze Anlage echt geil ist.
Aber die Geräuschbegrenzug ist Müll, wenn selbst mein e4 Akra zu laut ist.
Da hochschalten und hier Gas zu usw. geht mir und meinem sportlichem Ehrgeiz auf den Sack.
Da bin ich ehrlich, das ist nicht mein Anspruch auf der Rennstrecke.
Das kann aber jeder gerne halten wie er möchte.
 

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Wie schon geschrieben, als der Termin feststand. An dem Wochenende ist SBK WM in Oschersleben. 🤷🏼‍♂
Es ist auch kein problem wenn leute andere termine haben, aber Ich bekomme jetzt erst feedback, und das ist was Ich haben möchte um zu sehen ob wir das weiter verfolgen oder nicht .
und im Assen war mein Euro 4 nicht zu laut , da bin Ich 5 turns je 22 minuten ohne probleme gefahren
 

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Schade das du es so früh das schon beenden willst.
Will Ich gar nicht, Ich hab selten so viel spass auf ein Motorrad gehabt wie mein Tag in Assen letztes jahr, Ich möchte es unbedingt nochmal machen, vielleicht muss Ich mit dein chef reden 😂, wenn sich 10 leute sich eintragen bis ende Februar , dann ziehen wir es durch, vielleicht kommt noch der eine oder andere dazu 👍😎
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
da ich einen Transporter mieten würde, würde ich mir den gern mit noch jemandem Teilen. Will noch jemand aus DD und erweitertem Umkreis mit? Ich würde voraussichtlich Donnerstag die Hinfahrt machen und Montag die Rückfahrt.
Für die Übernachtungen hab ich noch genau gar keinen Plan.
 

najleuerg

Probezeit bestanden...
Hört sich vielleicht doof an, aber kann man nicht in Assen duschen? Sonst würde ich im Sprinter auf na Matraze pennen ;)
Ich finde Assen geil, ist nicht sooo weit weg und der Preis ist angemessen.
 

matomo

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Teilnehmer Liste
@Vince Alle 3 Tage
@Wulfmaker Alle 3 Tage plus Unfallversicherrung + Box
@Timo_RR Sa.&So. + Unfallversicherung und Box
@businesskasper Alle 3 Tage, Unfallversicherung, Plätzchen in der Box und Einsteiger-Instruktor in noch unbekanntem Umfang (kann man das vor Ort entscheiden?)[
@matomo Freitag und Samstag, Anreise am Donnerstag , Boxenplatz wird benötigt. Event. kommt Sohnemann mit, aber nur Samstag./QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Balla

ist ein V4 Fan...
Leider ist Assen für mich eine ziemlich ungünstig gelegene Renne, nachdem ich aus Bayern anfahren müsste. Das sind lockere 830km, ist mir leider zuviel.

Trotzdem danke für die Orga - hoffe die Beteiligung steigt noch...
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Heidi Dannhoff hat mir einen Termin im Assen vorgeschlagen vom Freitag den 31 Juli bis zum Sonntag 02 August 2020, Bei mir passt der Termin, Ich wird anfang Januar mit Heidi Telefonieren und Weitere details posten
Leider habe ich genau zu der Zeit meinen Werksurlaub und bin zum Kitesurfen in Dänemark (Klitmöller), sonst wäre ich gerne gekommen.
Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe ihr bekommt noch genügend Teilnehmer zusammen.
Sollte der Termin mal in Oschersleben stattfinden, ausserhalb der Urlaubszeit bin ich auf jeden Fall dabei.
 

Oben Unten