Habt ihr Interesse an Forums Rennstrecken events in 2020 ???

WSC-Neuss Shop
So steht's bei Dannhoff
Es ist bekannt das Assen "LEISE" ist! Somit empfehlen wir Serie zu fahren, ansonsten besteht Phonkiller Pflicht. 88 db Vorbeifahrgeräusche, ... ist machbar! ... ruf gerne an wenn du zu diesem Thema fragen hast!
 
Welches Lärmkontigent gilt denn für den Tag? Die Messungen dort sind schon "sportlich"

Als Ich im September in Assen da war, waren ca 30 Aprilia V4 `s, überwiegend neuere maschinen , Ich bin die Euro 4 Akra problemlos gefahren, Eine aus der Schnelle gruppe , Ich mein es war eine vom Motorrad Bayer , hat eine offene Komplett anlage auf sein RSV 4 1100, er ist verwarnt worden , dannach ist er problemlos mit DB Eater weiter gefahren
 
So steht's bei Dannhoff
Es ist bekannt das Assen "LEISE" ist! Somit empfehlen wir Serie zu fahren, ansonsten besteht Phonkiller Pflicht. 88 db Vorbeifahrgeräusche, ... ist machbar! ... ruf gerne an wenn du zu diesem Thema fragen hast!
Wie werden die 88 denn gemessen?
Anrufen ist doof, dann fehlt die Info allen Anderen. Serie bei mir 105 Stand mit Arrow 98 Stand, Vorbeifahrt (auf 15m Entfernung !!!!!! gemessen (90Limit) gerade so i.O. E4 mit Akra zu laut. Mal als Vergleich auf einer anderen Strecke.
 
Wie werden die 88 denn gemessen?
Anrufen ist doof, dann fehlt die Info allen Anderen. Serie bei mir 105 Stand mit Arrow 98 Stand, Vorbeifahrt (auf 15m Entfernung !!!!!! gemessen (90Limit) gerade so i.O. E4 mit Akra zu laut. Mal als Vergleich auf einer anderen Strecke.
Ich versuch es zu klären im Januar wenn Ich wieder im lande bin Phil
 
Ich versuch es zu klären im Januar wenn Ich wieder im lande bin Phil
Es gibt in Assen nach dem omega, der langsamste Bereich der Strecke, eine Schilderbrücke. Sieht man, wenn man ein, zweimal da lang gefahren ist. Tipp von den Racern, einen Gang höher schalten, als im dritten das Motorrad auszuquetschen. Gruß Stephan
 
Gerade drauf aufmerksam geworden fädnde so Event super klasse Asssen wäre für mich perfekt sin von mir nur 220 km
Wärde das Thema mal weiter beobachten auch schon wegen der Lautstärkenreglung
 
Ich hab gerade mit Heidi Dannhoff telefoniert, Sie bietet uns die möglich keit bis zu 3 Tage in Assen am Freitag 31 Juli bis Sonntag 02 August, Sie blockiert mir jede menge plätze bis Ostern , bis da muss Ich wissen wer mit will oder nicht, Hier einen überblick vom die kosten .
Nur Freitag €246
Nur Samstag €240
Nur Sonntag €256
Wer Zwei Tage machen möchte , einfach die preise für die beiden Tage zusammen Rechnen,
Wer alle drei Tage machen möchte bekommt einen Rabatt und zahlt €617
Instructor Einsteiger ist buchbar für €90 am Tag
Sportfahrer kostet € 260, da müstt Ich die verfügbarkeit abchecken
Allianz Unfallversicherung €21
Box miete wo 8 Motorräder Locker reinpassen € 130 pro Tag pro Box

Wer Teilnehmen möchte bitte eintragen lassen und angeben an welchen Tage
 
Ich hab gerade mit Heidi Dannhoff telefoniert, Sie bietet uns die möglich keit bis zu 3 Tage in Assen am Freitag 31 Juli bis Sonntag 02 August, Sie blockiert mir jede menge plätze bis Ostern , bis da muss Ich wissen wer mit will oder nicht, Hier einen überblick vom die kosten .
Nur Freitag €246
Nur Samstag €240
Nur Sonntag €256
Wer Zwei Tage machen möchte , einfach die preise für die beiden Tage zusammen Rechnen,
Wer alle drei Tage machen möchte bekommt einen Rabatt und zahlt €617
Instructor Einsteiger ist buchbar für €90 am Tag
Sportfahrer kostet € 260, da müstt Ich die verfügbarkeit abchecken
Allianz Unfallversicherung €21
Box miete wo 8 Motorräder Locker reinpassen € 130 pro Tag pro Box

Wer Teilnehmen möchte bitte eintragen lassen und angeben an welchen Tage

Hast du noch was zum DB Limit bzw Messverfahren in Erfahrung bringen können? Assen ist da von den Werten nicht ohne und 617€ um zum grillen und Bier trinken zu fahren ist mir zu viel ;-)

Edit: gibt es auch die Möglichkeit für zB die ersten 2/3 Turns nen Strucki zu bekommen?
 
Hallo,

klar ist das machbar. Wahrscheinlich aber eher als temporärer TN in einer Gruppe.
Als Einzelinstruktion nur 1/2 Turns macht es a) keinen Sinn für den TN und b) keinen Sinn für den Anbieter, wenn ausgebucht ist (was Assen meistens ist). Die Plätze/Turn sind von Streckenbetreiber limitiert, ergo wird nur 1/2 Platz belegt aber ein anderer kann nicht fahren.
Im Falles des ausgebuchten Events ginge es nur, wenn sich den Tag 2 Leute unter sich teilen. Was dann für einen bedeutet, dass er die ersten Turns keinen Instruktor hat.. Mmmmmmmmh
Wenn nicht ausgebucht ist, dann geht das, vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Instruktoren natürlich
Lautstärke ist in Assen mit originale Auspuff oder AKRA mit DB eater kein Problem, wenn man auf der Gegengeraden einen Gang höher fährt. SC Project oder andere Krawalktüten sind jedoch ein Thema

Gruß RR-Racer
 
Besonders zur Einführung (wenn die Strecke noch unbekannt ist) wäre eine Instruktion nicht verkehrt. So habe ich das bis jetzt immer gehandhabt, außer in OSL und das war doof ;-)
 
@Vince Ist das jetzt eine reine Aprilia Veranstaltung, oder sind andere Hersteller auch gern gesehene Gäste? Ich würde sonst bei mir im Freundeskreis mal fragen!?!?
 
@Phil1286
Ich versuch ein paar werte raus zu bekommen, aber Ich denk @RR-Racer hat das gesagt was Ich denke , Wie erwähnt , im September letztes jahr waren ca 30 Aprilia V4`s mit im Assen, und es war echt kein problem, Eine ist mit RSV 4 1100 gefahren mit Racing anlage , er ist verwarnt worden, dann hat er sein DB eater reingeschraubt und gut war es, Ich war auch mit unsere Tuono mit Euro 4 Akra, und kein andere hat ein problem gehabt, und wenn Ich es richtig gesehen hab , gibt es in "du weiss schön welche " Forum einen Aprilia event im Mai, Wir weden mitlesen wie die klar gekommen sind, da sehe Ich keine probleme

@Gimli81
Im erste linie würde Ich gerne das hier für Forums mitglieder halten wollen, , Heidi blockiert mir erst mal ca 25 plätze, da Ich sowas noch nie organisiert habe mussen wir schauen wie gross die interesse ist, und wie sich das in die nächsten paar wochen entwickelt
 
Besonders zur Einführung (wenn die Strecke noch unbekannt ist) wäre eine Instruktion nicht verkehrt. So habe ich das bis jetzt immer gehandhabt, außer in OSL und das war doof ;-)
Was ja auch Sinn macht. Absolut. Wie gesagt, wenn nicht ausgebucht ist, alles kein Problem.
Wir versuchen immer alle Wünsche irgendwie umzusetzen, wenn es irgendwie machbar ist. Und deine Haltung immer erstmal mit einem Instruktor die Strecke kennen zu lernen, ist die, die wir uns von jedem TN wünschen.
Lass uns den Anmeldestand Ostern abwarten, dann wird erkennbar was geht.

Gruß RR-Racer
 
Motoplex
Oben Unten