Habt ihr Interesse an Forums Rennstrecken events in 2020 ???

WSC-Neuss Shop
Chambley ist ein schöner Kurs. Finde den aber mit Nakedbikes angenehmer zu fahren als mit Ssp. Was noch meiner Meinung eine Option wäre wäre Cheneviers oder Anneau du Rhin. Mettet in Belgien ist auch schön
 
Wäre super wenn das klappen würde.
Ob Assen, Hockenheim, Oschersleben oder Nürburgring GP..würde alles passen, wenn der Termin passt.
Am besten wäre, wenn der Termin in den nächsten 2 Wochen stehen würde.....@Vince...gib alles :)
 
Also ich wäre auch nicht abgeneigt, immer nur Bilster Berg ist auch nicht nötig. Wäre für alles zu haben.
 
Chambley ist klasse. Tolle Strecke, günstige Miete und niemanden interessieren die DB Limits.

Dagegen finde ich Mettet nicht gleichwertig.
 
Ob Donington Park auch schon eine DB Beschränkung hat, da könnte Vince doch bestimmt was organisieren.😉
 
Das ist das SBK WM Wochenende in Oschersleben. ☝🏻🏁
Wenn es das wird, bin ich leider raus.🥴
 
Heidi Dannhoff hat mir einen Termin im Assen vorgeschlagen vom Freitag den 31 Juli bis zum Sonntag 02 August 2020, Bei mir passt der Termin, Ich wird anfang Januar mit Heidi Telefonieren und Weitere details posten

Assen, 3 Tage in Sommer? Hat der onkL mehr als nur Lust. 😀
 
Motoplex
Oben Unten