Habt ihr Interesse an Forums Rennstrecken events in 2020 ???

WSC-Neuss Shop
Wenn dir ne 600er um die Ohren fährt sitzt das Problem oben drauf, aber es soll ja um Spaß am fahren gehen und nicht um Rekorde.

 
Ne aber 30PS ;-)
1000er ist bei gleichem Fahrer IMMER schneller, selbst auf der Cartbahn, dir Sumos in dem Fall mal außen vor gelassen .

War schon klar, dass die Zwiebacksäge keine 600er war.😃

Natürlich sollte Spaß auf der Rennstrecke immer im Vordergrund stehen und da spielt es keine Rolle, wie schnell man ist.
Spaß auf der Rennstrecke kann man übrigens in jedem Alter haben, es sei denn, man hat zu hohe Erwartungen.
 
War schon klar, dass die Zwiebacksäge keine 600er war.😃

Natürlich sollte Spaß auf der Rennstrecke immer im Vordergrund stehen und da spielt es keine Rolle, wie schnell man ist.
Spaß auf der Rennstrecke kann man übrigens in jedem Alter haben, es sei denn, man hat zu hohe Erwartungen.

Der älteste "Einsteiger" in unserer Truppe hat mit über 60 angefangen und der älteste Fahrer der Truppe ist 83 ;-) kann ich so nur unterschreiben.
 
Gesünder ist aber eine Prophylaxe

Genau und die macht man am besten entspannt mit viel Spaß auf der Rennstrecke. Entspannt fährt es sich eh schneller, als mit dem Messer zwischen den Zähnen. Das schöne auf der Rennstrecke, man lernt immer dazu, egal wie oft man schon da war.
Aber wie gesagt, Zeiten sollten nebensächlich sein.
 
Genau und die macht man am besten entspannt mit viel Spaß auf der Rennstrecke. Entspannt fährt es sich eh schneller, als mit dem Messer zwischen den Zähnen. Das schöne auf der Rennstrecke, man lernt immer dazu, egal wie oft man schon da war.

Auf jeden Fall.
Ich hoffe meine Aussagen wurden nicht falsch interpretiert, zu den schnellsten gehöre ich auch nicht, aber ne 1000er ist nunmal schneller als ne 600er und wenns nur 2 sek sind.
 
Motoplex
Oben Unten