Maddin_tno
kommt öfter vorbei...
Das wird man nicht bezahlen können geh ich von aus.Ich bin immer noch für den Ring... Und zwar die große Runde... Einfach nur geil und ein schönes Erlebnis...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird man nicht bezahlen können geh ich von aus.Ich bin immer noch für den Ring... Und zwar die große Runde... Einfach nur geil und ein schönes Erlebnis...
Das wird man nicht bezahlen können geh ich von aus.
Och, weißt nicht... Wegen mir musste mal die Strecke 1h gesperrt werden wegen Bergungsarbeiten. Hat mich rund 1500DM gekostet. Heute wären das wohl Euronen. Aber wenn ausreichend mitmachen... Dann passt das und der Verkehr verliert sich auf den 20km. Jeder hätte was davon.Das wird man nicht bezahlen können geh ich von aus.
Wieso nimmst du dir raus so etwas zu sagen? Du redest hier von Krankenhaus und bergungsarbeiten. Was hat das mit dem Thema zu tun? Also wenn man so etwas schreibt, sollte man nicht andere belehren wollen. Und ja, das ist auch off topic. Musste ich aber mal loswerden, sorry.Ich glaube, dass ist off-topic... Wir wollen hier nicht wissen, was Ihr so macht, sondern wollen Vince von der richtigen Strecke überzeugen... Für ein klasse gemeinschaftliches Unternehmen...
Ich finde diesen Ansatz super! Der Spaß sollte im Mittelpunkt stehen, nicht die Rundenzeiten...Der Kollege, der mit war ist übrigens Heidis Mann und heißt Nico.
Zum Thema.
Die Idee von Vince und mir ist es einen Event auf die Beine zu stellen, die sich nicht primär an den Leuten mit Ambitionen den Rundenrekord zu brechen wendet, sondern an die, die auch Landstraße fahren und sich einfach mal ein/zwei Tage auf dem Track bewegen wollen, um Spass zu haben. Das ist genau die Zielgruppe von Dannhoff und somit passt das sehr gut zusammen. Außer, wie wir jetzt merken, der angepeilt Termin in Chambley, der u.a. wegen der dort unkritischen Lärmbeschränkungen und dem Brückentag optimal gewesen wäre.
Zandvoort (ganz besonders wegen der F1 in 2020 und damit zusammenhängend unklaren Vergaben an alle anderen Interessenten) und Assen sind leider terminlich noch nicht fix, aber wir arbeiten mit Nachdruck daran.
Es wird auf jeden Fall eine Veranstaltung mit min. 3 Gruppen (schnell, Mittel, Rookie), ausreichend Instruktoren, so dass die Instruktoren Gruppen klein gehalten werden können, Fahrwerk-und Reifenservice, Spiel und Spass und genug Raum zum Schnacken.
Stay tuned
Gruss RR-Racer
Der Kollege, der mit war ist übrigens Heidis Mann und heißt Nico.
Zum Thema.
Die Idee von Vince und mir ist es einen Event auf die Beine zu stellen, die sich nicht primär an den Leuten mit Ambitionen den Rundenrekord zu brechen wendet, sondern an die, die auch Landstraße fahren und sich einfach mal ein/zwei Tage auf dem Track bewegen wollen, um Spass zu haben. Das ist genau die Zielgruppe von Dannhoff und somit passt das sehr gut zusammen. Außer, wie wir jetzt merken, der angepeilt Termin in Chambley, der u.a. wegen der dort unkritischen Lärmbeschränkungen und dem Brückentag optimal gewesen wäre.
Zandvoort (ganz besonders wegen der F1 in 2020 und damit zusammenhängend unklaren Vergaben an alle anderen Interessenten) und Assen sind leider terminlich noch nicht fix, aber wir arbeiten mit Nachdruck daran.
Es wird auf jeden Fall eine Veranstaltung mit min. 3 Gruppen (schnell, Mittel, Rookie), ausreichend Instruktoren, so dass die Instruktoren Gruppen klein gehalten werden können, Fahrwerk-und Reifenservice, Spiel und Spass und genug Raum zum Schnacken.
Stay tuned
Gruss RR-Racer
Bin mir nicht sicher ob das nicht zu nah an Königslutter istWie sieht es mit Oschersleben aus, keine Option?
Bin mir nicht sicher ob das nicht zu nah an Königslutter ist![]()
Für die von Dir/Euch angepeilte Zielgruppe, ist Chambley von meiner Seite her wirklich zu empfehlen. Wir waren schon einigemale mit den V4s usw dort.Der Kollege, der mit war ist übrigens Heidis Mann und heißt Nico.
Zum Thema.
Stay tuned
Gruss RR-Racer