Habt ihr Interesse an Forums Rennstrecken events in 2020 ???

WSC-Neuss Shop
Hört sich vielleicht doof an, aber kann man nicht in Assen duschen? Sonst würde ich im Sprinter auf na Matraze pennen ;)
Ich finde Assen geil, ist nicht sooo weit weg und der Preis ist angemessen.
Geht auf jeden fall, sanitäre anlagen sind vorhanden., wer es bequemer haben möchte, es gibt ein sehr zu emphelene Van der Falk hotel ca 5 KM vom der strecke, Ich hab €110 für eine übernachtung gezahlt, und abends am nachbar Tisch zu Max Biaggi gegessen und morgens am Nachbartisch zu Alex Zanardi gefruhstuckt , ( ob die mich erkannt haben ?😂) , aber Ich werd auch wahrscheinlich Donnerstag abend anreisen und auf der Luftmatratze im Ducato übernachten. Grill kann Ich mit bringen , weiss nur noch nicht wie Ich mein bier kalt kriege 😩😩
 
Hört sich vielleicht doof an, aber kann man nicht in Assen duschen? Sonst würde ich im Sprinter auf na Matraze pennen ;)
Ich finde Assen geil, ist nicht sooo weit weg und der Preis ist angemessen.

Wenn das geht, wäre das super. Dann würde ich das nämlich so in erwägung ziehen. Pennen kann man ja in der Box auf dem Boden oder im Trapo.
 
.......eigentlich kann ich den ollen Vince ja nicht alleine mit dem jungen Gemüse lassen....Projekt steht unter Beobachtung
 
Ich würde mich so sehr freuen wenn es statt findet. Gerade die Mischung von Anfänger bis Experte macht es doch sehr interessant. So kann man sich gegenseitig unterstützen und immer was dazu lernen von anderen. Gerade auch, weil es ja auch irgendwie ein Forumstreffen ist. Also nicht nur Fahrspaß sondern auch geselliges beisammen sein mit vielen Benzingesprächen. Ich hoffe das noch viele sich einen Ruck geben und dabei sind.
Solche Gelegenheiten wird es nicht so oft geben und in der Zukunft noch weniger. Wenn nicht jetzt, wann dann 👊😁
 
Ich mach dann mal die Fankurve für Samstag auf:
(Wenn noch welche mitkommen wollen, wir haben die Möglichkeit einen Bus einzusetzen. Können dann noch 6 Leute mitnehmen, oder 5 und ein Faß Bier ;)
Treffen könnte sich dann bei uns hier in der Nähe von MG oder bei Vince vorm Laden.

Zu Besuch:
Schnegge
Ralph
 
Ich mach dann mal die Fankurve für Samstag auf:
(Wenn noch welche mitkommen wollen, wir haben die Möglichkeit einen Bus einzusetzen. Können dann noch 6 Leute mitnehmen, oder 5 und ein Faß Bier ;)
Treffen könnte sich dann bei uns hier in der Nähe von MG oder bei Vince vorm Laden.

Zu Besuch:
Schnegge
Ralph
Oh ja Ralph,
dass hört sich sehr gut an. Wenn noch auf dem Bierfass ein Plätzchen frei ist, würde ich mitkommen.
Gruß Stephan
 
Teilnehmer Liste
@Vince Alle 3 Tage
@Wulfmaker Alle 3 Tage plus Unfallversicherrung + Box
@Timo_RR Sa.&So. + Unfallversicherung und Box
@businesskasper Alle 3 Tage, Unfallversicherung, Plätzchen in der Box und Einsteiger-Instruktor in noch unbekanntem Umfang (kann man das vor Ort entscheiden?)
@Toni75 Alle 3 Tage plus Unfallversicherrung + Box
@matomo Freitag und Samstag, Anreise am Donnerstag , Boxenplatz wird benötigt. Event. kommt Sohnemann mit, aber nur Samstag

Fankurve Samstag:

Schnegge
Ralph
Aragon
noch sind 5 Plätze für die Fahrgemeinschaft ab Raum Viersen/Mönchengladbach für die "Fankurve" in unserem Bus frei

ich mach mal so weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Idee, wünsche euch, dass ihr genügend Teilnehmer zusammenbekommt.
Ich bin kurz darauf aber schon 3 Tage Tor Poznan und irgendwann steht ja auch noch der Familienurlaub an.

@Vince, im Fahrerlager gibt es doch immer Strom und Platz für einen kleinen Kühlschrank oder Kühlbox mit 230V dürfte doch locker in einen Ducato passen!
 
Coole Idee von der Vince. Dafür bekommst Du auf jeden Fall meinen Daumen nach oben 👍
Für mich wäre zudem die Anreise nach Assen ohne Transporter zu lang (450 KM).
Und an dem WE bin ich bereits in einem Kurzurlaub weg.

Sorry, aber ich drücke die Daumen für das Erreichen der Mindestteilnehmeranzahl.

Gruß vom Markus
 
Motoplex
Oben Unten