The Doctor
fleißig dabei...
- Motorrad
- BMW 1250 GS, Ducati Panigale 959
- Modelljahr
- 2023
Hui 600 km von mir aus. Das wird mir doch zu weit. Schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, es ist kein problem, Ich hab verständnis für alles , aber mann fährt halt Motorrad im Sommer , Ich denke das Assen im November weniger geeignet ist , wie erwähnt, Ich lass es laufen bis ende Februar um zu sehen ob interesse da ist oder nichtHey Vince das Problem ist das es in den Ferien ist. Teils leite mir den Kindern oder unterwegs. Oder wie ich der dann keinen Urlaub nehmen kann. Ja muss leider auch am we arbeiten
Es ist auch kein problem wenn leute andere termine haben, aber Ich bekomme jetzt erst feedback, und das ist was Ich haben möchte um zu sehen ob wir das weiter verfolgen oder nicht .Wie schon geschrieben, als der Termin feststand. An dem Wochenende ist SBK WM in Oschersleben.♂
Will Ich gar nicht, Ich hab selten so viel spass auf ein Motorrad gehabt wie mein Tag in Assen letztes jahr, Ich möchte es unbedingt nochmal machen, vielleicht muss Ich mit dein chef redenSchade das du es so früh das schon beenden willst.
Teilnehmer Liste
@Vince Alle 3 Tage
@Wulfmaker Alle 3 Tage plus Unfallversicherrung + Box
@Timo_RR Sa.&So. + Unfallversicherung und Box
@businesskasper Alle 3 Tage, Unfallversicherung, Plätzchen in der Box und Einsteiger-Instruktor in noch unbekanntem Umfang (kann man das vor Ort entscheiden?)[
@matomo Freitag und Samstag, Anreise am Donnerstag , Boxenplatz wird benötigt. Event. kommt Sohnemann mit, aber nur Samstag./QUOTE]
Heidi Dannhoff hat mir einen Termin im Assen vorgeschlagen vom Freitag den 31 Juli bis zum Sonntag 02 August 2020, Bei mir passt der Termin, Ich wird anfang Januar mit Heidi Telefonieren und Weitere details posten