Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Flyer steht folgende Text !Hallo Vince,
ich überlege gerade ob das was für mich und meinen Kumpel wäre ...
Ich war noch nie in Assen und hab in dem PDF Dokument von Dannhoff gelesen, dass das übernachten in der Box NICHT
erlaubt ist.
Stimmt das ?
Lg Manu
Hallo Vince,Im Flyer steht folgende Text !
Eine Übernachtung im Fahrerlager ist möglich, Strom und Sanitäre Anlagen sind vorhanden. Eine Tankstelle und ein Restaurant befinden sich im Fahrerlager.
Ich glaub gemeint ist, das mann in sein Tranporter oder anhänger übernachten, muss Ich nachhakenHallo Vince,
das habe ich auch gelesen. Aber heißt Fahrerlager auch Box ?
Das hier hab ich aus dem PDF kopiert:
Anhang anzeigen 55539
Ich will nur sicher gehen ... würde schon gerne in der Box pennen !
Vielleicht kann ja Dannhoff was dazu sagen ?
Super, danke !
Hi Uwe, ja genau.Bist Du aus Asperg bei Ludwigsburg?
Hi Vince,Ich glaub gemeint ist, das mann in sein Tranporter oder anhänger übernachten, muss Ich nachhaken
Offiziel darf mann nicht in der Box Schlafen, anscheindt wird morgens gegen 07:30 kontrolliertHi Vince,
gibt´s was Neues ?
MOIN,Hallo, bin jetzt neu hier habe noch kein entsprechendes Motorrad aber bin mir sicher bis Frühjahr 2021 eine Tuono oder RSv4 zu haben welches Bj oder so habe ich noch keine Vorstellung. APRC sollte sie haben ABS naja kann ist aber nicht Pflicht. Budget ist 5000 - 8000€. Wenn es soweit ist würde ich mich gerne der Gruppe hier anschließen wenn für 2021 was stattfindet. Interesse bestände an 2-3 Veranstaltungen. War schon bei 4-5 Instruktoren Veranstaltungen dabei. Im Oktober dieses Jahr war ich in Oschersleben mit einer cbr 600 rr Bj 2007.
Gibt es dann eine entsprechende Gruppe ?