Hallo aus dem Emsland

WSC-Neuss Shop

0815jan

kommt öfter vorbei...
Moin zusammen,

mein Name ist Jan, 29 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Emsland.

Habe mir am Wochenende eine Tuono Factory Baujahr 2017 abgeholt und hoffe, dass sich dem Umstieg von meiner S 1000 R gelohnt hat.

Freue mich über einen regen Austausch und vielleicht mal eine gemeinsame Ausfahrt.
Eventuell kann man hier ja auch das ein oder andere Zubehörteil ergattern ;-).

Hoffe, dass die Saison so schnell wie möglich wieder startet!!

Schönen Gruß,
Janimage1.jpeg
 
Herzlich willkommen,

ich bin selber erst seid einem Jahr mit einer 16er Tuono am Start und immer noch schwer begeistert.

Grüße aus dem ebenfalls flachem Elbe Weser Dreieck.
Hajo
 
Servus Jan!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin und mal einen kräftigen Gruß auch der Nachbargemeinde CLP direkt von der Grenze zum EL!
Von wo kommst du denn genau? Das EL ist ja mal gar nicht so klein........
ach ja, Glückwunsch zur Neuanschaffung! Hast du die aus Haren?
 
Moin Moin und mal einen kräftigen Gruß auch der Nachbargemeinde CLP direkt von der Grenze zum EL!
Von wo kommst du denn genau? Das EL ist ja mal gar nicht so klein........
ach ja, Glückwunsch zur Neuanschaffung! Hast du die aus Haren?

Danke und Grüße zurück! Habe diese Tuono von privat gekauft aus erster Hand. Meinst Du den Händler Pricker und Buß? Den kenne ich auf jedenfall! Komme aus Meppen! Cloppenburg ist natürlich bekannt ;-)
 
Die maschine kommt mir bekannt vor, die hast du nicht zufällig in Belgien gekauft ????
Grüße & willkommen
Vince
 
Danke und Grüße zurück! Habe diese Tuono von privat gekauft aus erster Hand. Meinst Du den Händler Pricker und Buß? Den kenne ich auf jedenfall! Komme aus Meppen! Cloppenburg ist natürlich bekannt ;-)

Na, da biste ja nicht so weit weg!
Wir haben hier auch eine "Donnerrunde der Nordlichter" mit so einigen Events. Auch für 2019 ist u.a. eine größere Ausfahrt über eine Wochenende im Weser Bergland geplant. Wenn Du also mal Lust hast dich uns anzuschließen, melde dich!
 
Willkommen im Forum auch aus der Bremer Ecke, bin auch. In der S1R auf die Tuono umgestiegen, bzw hatte beide mal zusammen. Die Tuono sieht fast aus wie meine. Zumindest mit den Seitenteilen von Vince wie ich denke
 
Willkommen im Forum auch aus der Bremer Ecke, bin auch. In der S1R auf die Tuono umgestiegen, bzw hatte beide mal zusammen. Die Tuono sieht fast aus wie meine. Zumindest mit den Seitenteilen von Vince wie ich denke
Die maschine kommt mir bekannt vor, die hast du nicht zufällig in Belgien gekauft ????
Grüße & willkommen
Vince
Die maschine kommt mir bekannt vor, die hast du nicht zufällig in Belgien gekauft ????
Grüße & willkommen
Vince
Hallo,

Ja genau der Verkäufer hat das Moped damals bei Dir erworben und sehr gut gepflegt wie ich sagen muss!! Der Ort in Belgien liegt direkt an der Grenze! Gruß Jan
 
Willkommen im Forum auch aus der Bremer Ecke, bin auch. In der S1R auf die Tuono umgestiegen, bzw hatte beide mal zusammen. Die Tuono sieht fast aus wie meine. Zumindest mit den Seitenteilen von Vince wie ich denke

Hi, gibt glaube ich viele die umgestiegen sind von der BMW auf die Aprilia! Wie ist Deine Erfahrung? Wo liegen die Vor oder Nachteile? Gruß Jan
 
Na, da biste ja nicht so weit weg!
Wir haben hier auch eine "Donnerrunde der Nordlichter" mit so einigen Events. Auch für 2019 ist u.a. eine größere Ausfahrt über eine Wochenende im Weser Bergland geplant. Wenn Du also mal Lust hast dich uns anzuschließen, melde dich!

Das hört sich sehr interessant an!
Ich würde Dich dann bei Gelegenheit mal privat anschreiben! Danke für die Einladung!!
 
Moin Moin Jan ,
schön und willkommen ,wieder einer hier im Norden !
Ich komme aus Delmenhorst wir würden uns freuen wenn du dich mal bei Donnergruppe sehen lässt !

Bis denne der Harald
 
Die 17er BMW war unten rum einfach eine tote Ente. der QS ist bei der BMW einen ticken Sanfter.
Aber der Motor und der Sound sagen klar Aprilia, auch ist die Straßenlage einfach ne Klasse besser, weniger Unruhe im Fahrwerk
 
Motoplex
Oben Unten