Hallo aus dem Raum Kassel

TuonoKai

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Hallo, mein Name ist Kai bin 46 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kassel. Ich habe mir Anfang dieses Jahres eine Tuono V4 1100 Factory (18) gekauft und kann es kaum noch erwarten sie am 1.03. beim Händler abzuholen. Nachdem ich fast 10 Jahre kein Motorrad gefahren bin (Haus, Familie usw.) habe ich mir letztes Jahr eine Ducati Monster 1200 S gekauft und war auch sehr glücklich damit bis zu jenem Tag, an dem ich die Tuono Probe gefahren bin. Was soll, ich sagen da war es um mich geschehen und musste diese Maschine haben! Also Ducati verkauft und Tuono gekauft. Und jetzt sitze ich hier und kann es kaum noch erwarten, dass ich sie endlich holen kann.

Gruß
Kai
 
Hallo, mein Name ist Kai bin 46 Jahre jung und komme aus der Nähe von Kassel. Ich habe mir Anfang dieses Jahres eine Tuono V4 1100 Factory (18) gekauft und kann es kaum noch erwarten sie am 1.03. beim Händler abzuholen. Nachdem ich fast 10 Jahre kein Motorrad gefahren bin (Haus, Familie usw.) habe ich mir letztes Jahr eine Ducati Monster 1200 S gekauft und war auch sehr glücklich damit bis zu jenem Tag, an dem ich die Tuono Probe gefahren bin. Was soll, ich sagen da war es um mich geschehen und musste diese Maschine haben! Also Ducati verkauft und Tuono gekauft. Und jetzt sitze ich hier und kann es kaum noch erwarten, dass ich sie endlich holen kann.

Gruß
Kai
Herzlich willkommen. Ich komme aus Oberweser- Gieselwerder
 
Servus Kai !

Von einer Diva auf die nexte - du wirst sehen, dass es einfach nur Spaß macht mit dem Gerät.
…. und herzlich willkommen natürlich ….

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Kai,
Gratuliere zu deiner Entscheidung.
Ging mir ähnlich, bin von einer Monster 1200 R auf die Tuono gewechselt und würde es auch immer wieder machen.
Mal eine persönliche Frage. Wo hast du die Tuono gekauft bzw. zu welchem Händler fährst du?
Komme nicht ganz aus der Kassler Gegend. (Eichsfeldkreis) Aber in der ganzen Region gibt es ja leider nicht einen Aprilia Händler über den man was gutes hört. Bin immer noch auf der Suche nach einem unter 2Stunden Anreise.
Gruß Patrick
 
Hallo Kai,
Gratuliere zu deiner Entscheidung.
Ging mir ähnlich, bin von einer Monster 1200 R auf die Tuono gewechselt und würde es auch immer wieder machen.
Mal eine persönliche Frage. Wo hast du die Tuono gekauft bzw. zu welchem Händler fährst du?
Komme nicht ganz aus der Kassler Gegend. (Eichsfeldkreis) Aber in der ganzen Region gibt es ja leider nicht einen Aprilia Händler über den man was gutes hört. Bin immer noch auf der Suche nach einem unter 2Stunden Anreise.
Gruß Patrick

Hallo Patrick,
ich habe sie mir bei Motorrad Berlage gekauft https://www.motorradberlage.de/ ist aber auch schon 70 KM von mir entfernt. Aber die sind richtig nett und ich habe mich da sehr wohl gefüllt als Kunde. Dann gibt es bei mir noch einen um die Ecke in Baunatal, da war ich aber noch nicht http://www.motorradkoch-baunatal.de/. Da werde ich aber in Zukunft hinfahren für Service usw. Habe bis jetzt nur gutes von dem gehört. Leider hatte er nichts im Angebot sonst hätte ich mir die Maschine bei ihm gekauft.
 
Danke für die Info. Berlage hatte ich gar nicht auf dem Schirm und Koch in Baunatal habe ich immer für ein Roller Händler gehalten. War aber auch noch nie dort.
Gruß Patrick
 
Danke für die Info. Berlage hatte ich gar nicht auf dem Schirm und Koch in Baunatal habe ich immer für ein Roller Händler gehalten. War aber auch noch nie dort.
Gruß Patrick

Wenn ich meinen 1000 Service beim Koch gemacht habe kann ich Dir ja noch mal eine Info zukommen lassen, wie der 🙂 so ist. Dauert aber halt noch ein bisschen, bis ich so weit bin, leider 😭
 
Moin Moin Kai,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Tuono. Ich bin mal gespannt wann der V4 ins BTM Gesetz aufgenommen wird.......🤔 ...... macht halt schnell abhängig das gerät...😜
Auf jeden Fall viel Spass damit
 
Motoplex
Zurück
Oben