Hallo aus der Pfalz!

sonntagskind

ist neu hier...
Motorrad
RSV4 Factory
Modelljahr
2023
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Falk, bin 52 und fuhr in meinen 20ern GSX-R 750, dann noch mal eine GSX-R 750, dann ZXR 750. Dann war aus verschiedenen Gründen eine Weile Ruhe. Mittlereile bin ich wieder eingestiegen und nach einer RS660 und einer MV Agusta F3 nun bei einer RSV4 Factory gelandet. Das Teil habe ich im September neu gekauft und mittlerweile knapp 2000km runtergeritten. Umgebaut habe ich bislang das Heck, die Blinker, die Scheibe und die Hebel, hätte aber noch so ein paar Ideen, nur habe ich die passenden Teile noch nicht gefunden.

Schönen Sonntag und viele Grüße,
Falk

IMG_1529.webp

Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Falk, bin 52 und fuhr in meinen 20ern GSX-R 750, dann noch mal eine GSX-R 750, dann ZXR 750. Dann war aus verschiedenen Gründen eine Weile Ruhe. Mittlereile bin ich wieder eingestiegen und nach einer RS660 und einer MV Agusta F3 nun bei einer RSV4 Factory gelandet. Das Teil habe ich im September neu gekauft und mittlerweile knapp 2000km runtergeritten. Umgebaut habe ich bislang das Heck, die Blinker, die Scheibe und die Hebel, hätte aber noch so ein paar Ideen, nur habe ich die passenden Teile noch nicht gefunden.

Schönen Sonntag und viele Grüße,
Falk

Anhang anzeigen 140116
white power 💪
Glückwunsch zur zweitschönsten E5 RSV4 Factory hier… 👌🍀😀✌️

Anhänge

• IMG_3117.webp
    IMG_3117.webp
    501,9 KB · Aufrufe: 67
gerne, habe Evotech aus dem deutschen Shop von Lothar
(Achtung, nicht auf vermeintlich günstige Angebote aus England mit Zollfalle reinfallen;-) )

und auch diesen fantastischen Auspuffhalter zur Demontage der Soziusrasten mit tollen Abdeckungen:

Willkommen und viel Spass mit der Bella.
Was hast mit der F3 gemacht?

Sehr schön, gratuliere zur Farbwahl, da kommt das Design mal richtig zur Geltung!

Das tut mir leid. Ich habe (zum Glück) diese Probleme nicht.
Meine ist soweit ok und die Werkstatt Top.

Hallo, schönes Mopped. Hatte mal ne Fireblade vor langer Zeit die war auch in weiß. Hat was. Edel 👍
Grüße aus Dillenburg

Motoplex
Zurück
Oben