Hallo aus Hannover!

marv

ist ein V4 Fan...
Hi

ich bin Marwin, 25j alt, komme aus Hannover, werde mir demnächst eine rsv4 Factory 2009 zulegen.

Freu mich schon wie sau auf mein erstes italienisches Mopped :D

VG

Willkommen :) wie gern würde ich das auch behaupten können, mir bald eine kaufen zu können :)

Hi Marwin,

viel Spass mit der RSV4, vielleicht trifft man sich mal am Georg...

Gruß Harry

Moin Marvin,
ich bin auch noch nicht lange hier aber es ist schon sehr interressant.
Viel Spaß mit deiner bella
Olli aus Kiel

hallo marvin,bin au neu hier und meine bella hab ich auch erst n paar tage,es ärgert mich das ich nicht schon früher rsv4 gefahren bin -coool- grüsse aus bayern..

Hi Marvin,
kannst Dich ja melden, wenn Du mal in's Weserbergland fährst - ich kenn mich da recht gut aus :p

Grüße
Tommy

Werde nicht sehr viel Straße fahren, aber wenn dann komm ich auf das Angebot zurück =)

Jau - bei der Hafeneger Veranstaltung war ich auch.
Allerdings nur am Donnerstag, ich bin für jemanden eingesprungen.

Grüße
Tommy

Na dann, lass' krachen und vllt sieht man sich mal auf/an der Strecke!

Viel Spaß hier.

Ich halt es nicht aus - wir werden immer mehr - :-) ich komme auch aus dem Weserbergland (Minden) und war mit PS gerade in Oschersleben - freue mich auch auf ein eventuelles Treffen mit euch!! Und schnell zuschlagen bei der Bella, ich habe auch lange gebraucht ....Lg Franky

Leider tut sich beim Verkauf meiner R6 derzeit nicht viel und mein Angebot ist wohl schon weg.... mal gucken was ich jetzt mache.

Leider tut sich beim Verkauf meiner R6 derzeit nicht viel und mein Angebot ist wohl schon weg.... mal gucken was ich jetzt mache.

Hi,
Ich hatte auch nen Wunschpreis für meine Mille und wollte abwarten. Dann habe ich ne Probefahrt mit der Waffe gemacht und sofort unterschrieben. Hab dann 500 EUR weniger angesetzt und schwubs, war die Mille weg und die RSV4 steht an ihrer Stelle in meiner Garage.:-D

Konnte sie mir bisher "nur" live anhören, mit offenem Akra Slip on. Das hat mir eigentlich schon gereicht um zu entscheiden, dass es eine rsv4, ggf. eine tuono v4 werden muss. Fahren wäre super, nur leider hab ich in der nähe keinen Vorführer.

Motoplex
Zurück
Oben