Hallo aus RLP

WSC-Neuss Shop
Servus und herzlich Willkommen auch von mir! Komme aus Eisenberg also fast ums Eck, da kann man bestimmt auch mal ne runde drehen. Bin öfters mal unter der Woche auf dem Johanniskreuz.
Gruß Yannick
 
Wäre mega 👍
Samstag geht aber schon mal nicht , da ich eine Veranstaltung mit meiner Tochter habe und nachmittags hat mein Bruder Geburtstag. Da wird es höchstens für ein paar Meter reichen 😭

Bei mir ähnlich.... der Samstag ist bis jetzt belegt, aber am Sonntag könnte ich was einrichten irgenwann ab 14:00h, da ich vormittags noch auf einem Umzug helfe.😄
 
Servus + herzlich willkommen auch von mir !

Gruß
da Fritzl
 
Sorry will hier nicht deine Vorstellung vollmüllen...
Aber nochmal zum MHM Monsheim seit wann macht der Aprilia?
Bin seit Anfang 2018 im Besitz meiner Bella und habe schon nach Aprilia Händlern im Umkreis gesucht, die einzigen wären der Stein in Rüsselsheim (absoluter Unsympath) und dann in Mannheim aber in meinen Augen zu groß das man guten Service kriegt.
Jetzt hab ich aus Zufall hier den MHM in Monsheim entdeckt und das sind 15 km von mir perfekt warum hab ich da noch nie was von gehört 🤔🙈
Der deckt alles ab von Ersatzteilen und Wartung bei Aprilia?
Danke schon mal vorab für die Info
Gruß
 
Sorry will hier nicht deine Vorstellung vollmüllen...
Aber nochmal zum MHM Monsheim seit wann macht der Aprilia?
Bin seit Anfang 2018 im Besitz meiner Bella und habe schon nach Aprilia Händlern im Umkreis gesucht, die einzigen wären der Stein in Rüsselsheim (absoluter Unsympath) und dann in Mannheim aber in meinen Augen zu groß das man guten Service kriegt.
Jetzt hab ich aus Zufall hier den MHM in Monsheim entdeckt und das sind 15 km von mir perfekt warum hab ich da noch nie was von gehört 🤔🙈
Der deckt alles ab von Ersatzteilen und Wartung bei Aprilia?
Danke schon mal vorab für die Info
Gruß
Ist erst seid ca. Dezember 2018 . Yamaha hat er nicht mehr ,da die wohl neue Auflagen gefordert haben ,die sie (Hofmann) nicht erfüllen wollen und sie hätten wohl schon länger darüber nachgedacht .
Deswegen kam ihnen das grade recht und wie gesagt , bin ich sehr froh darüber 🤪
 
Auch von mir dann noch mal ein kräftiges Moin Moin aus dem flachen Norden 🤷‍♂️
Viel Spass mit dem Moped und hier im Forum
 
Werd so in ner Stunde mal in den Odenwald einfliegen, mal nach em Rechten schauen 😎😂
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Bella.

Man sieht sich bestimmt mal im Odenwald!
LG aus Heidelberg
 
Motoplex
Oben Unten